3 Anfangspokemon (Pokemon Heartgold)

Wie kriegt man die 3 Anfangspokemon. Dies funktioiert auch ohne das Cheaten. Da muss man zuerst vor den drei Bällen speichern und dann so weit spielen, so dass man 5 Pokebälle von dem ein Mädchen, mit dem Marill Pokemon, kriegt und dann fängt man zwei weitere Pokemon. Man gibt einen Pokeball dem ausgewählten und einen dem gefangenem, dann auf pc und beim box wechsel , bei 'speichern' ausmachen, so ist es anscheinend, bei Gold, auf Gameboy Colur, aber hier speichert da Spiel sich nicht, wenn man eine Box wechselt, oder?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 22:19 von elyesa1995

6 Antworten

du muss das gleiche machen nur du muss anstat mit der box muss de das pokemon auf en pokewalker übertragen(pokemon auf die box legen,du muss noch en anderes haben un da dat starter poke in der box is auf pokewalker)dann ausmachen,anmachen anderes holen und das starter vom pokewalker in die edition du kanns aber damit kanns nur 2 starter kriegen,es sei den du hass zwei pokewalker.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 09:26 von heartgold_profi

Ich habe noch nicht mal angefangen, damit zu spielen, deshalb weiß ich nicht was ein Pokewalker ist. Etwas genauer. Tut mir leid..sorry.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 12:29 von elyesa1995

Ach ja, habe nachgeschaut, das ist so ein rundes Teil, wo man sie rauf kopiert..hm..muss ich ja erstmal kaufen..

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 12:38 von elyesa1995

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Ich meine..es doch eine Möglichkeit geben, alle 3 Anfangspokemon zu kriegen und dies nur mit dem eigenen Ds.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 12:42 von elyesa1995

nein.:(

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 12:52 von heartgold_profi

hm..wie viel kostet sowas, und wo gibt dies zu kaufen?

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 12:59 von elyesa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)