Jäger-Rang 8 ... und komme nicht weiter (Monster Hunter 3)

Ich wer langsam wirklich sauer ich habe alle Quests erledigt habe alle Arena gemachgt die ich machen konnte und die Jaggi eventquest und die dring. Quest von Barroth und das sicherlich fast 10 mal aber ich komme einfach nicht weiter jedes mal kommt die antwort am ende der Quest :"Für nächsten JR nicht qualiviziert" könnt ihr mir bitte helfen? Ich verzweifle langsam

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 22:31 von Dragon_X

3 Antworten

bist du dir sicher dass du "alle" quests gemacht hast?... xD

um genau zu sein brauchst du nur 5 + den barroth.
du musst erstma den großjaggi und den qurupeco killn. dann musst du die monsterinnerreien und diese rotkorallensteine abgammeln.
danach kannst du den R.Ludroth killen und wenn du des gemacht hast noch den barroth. danach solltest du eigentlich weitermachen können.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 22:37 von Rathianos

Ja alle es steht ja auch bei den Stufe 1* Quest obedrauf "Fertig"

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 00:05 von Dragon_X

Du warst nicht der Anführer der Barroth-Quest. Du hast sie erst erfüllt, wenn du sie eröffnest und schaffst.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)