spieler wechseln und angriff brauche hilfe (Madden NFL 09)

1.wie wechselt man den Spieler aus. Weil wenn ich spiele und es regnet dann werden die ja voller matsch und so. Und da kann man ja die net mehr erkennen.

Wie wechselt mann den aus.

2. wenn ich los renne mit dem football kann ich ja denn rechten stick ja nach oben drehen dann macht er ja einen "highlight stick" angriff und wenn ich dann analog nach hintern drücke macht er ja nur garnix läuft nur nach hinter oder so.

antwortet bitte schnell ich flipp noch aus XD XD XD

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 22:34 von Valnarp1

5 Antworten

Wechseln kannnst du beim auswählen des Spielzuges per dreieck knopf. dann den spieler andrücken der reaus soll und dann den aus der liste der rein soll. wenn du die nummern aber nich auswendig weißt kannst du auch auf start drücken, dann strategy und dann depth chart. dann zu der gewünschten positionsgruppe gehen. hier nun den spieler andrücken der raus soll, runtergehen auf den der rein soll und noch mal x drücken. dann sollten die spieler gewechselt haben.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:58 von nick345

Zu der 2ten frage: Mit dem rechten stick nach oben gehst du durch den tackler durch(du truckst ihn)
Mit dem rechten stick nach hinten machst du einen juke move nach hinten, also weicht er z.B. einem heranspringenden tackler aus.
Rechter stick nach links oder rechts is das ganze nur zur seite.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:03 von nick345

jo danke und noch was. Dieser hudel also wenn er springt mit der dreiecktaste was bringt das denn. Weil er springt ja gar nicht richtig hoch.

was meint er damit

danke im voraus

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 01:08 von Valnarp1

Hurdle würd ich nich benutzen. du kannst damit theoretisch über defender springen die nen dive tackle machen. aber du musst schon vorher drücken, d.h. wenn die dann keinen dive tackle machen kriegst ordentlich auf die fress, was aber manchmal auch lustig is. außerdem is es ganz nett vir nem touchdown immer weiter zu hurdlen bevor man in die endzone kommt

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:27 von nick345

hahahah ja man danke

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 23:30 von Valnarp1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)