Die Perfekte stadt (AC Wild World)

Okay ich weiß die frage nervt echt ! Aber ich weiß i-wie geht das mit der goldkanne, also ich erkläre gleich was ich meine, eine freundin meiner freundin hat die golkanne (ich bin echt neidisch XD) und die hatte z.B. Trotzdem noch obstbäume in ihrer stadt !also WIE BEKOMME ich GARANTIERT die goldkanne ? Bitte antworten !

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 22:46 von Kirschkern97

2 Antworten

Natürlich dürfen auch Obstbäume dazwischen stehen, aber im Anfang ist es besser erst ein paar Bäume von Nook zu pflanzen, du kannst sie ja später, wenn du die goldene Gießkanne erst einmal hast, wieder fällen und durch Obstbäume ersetzen. Ich denke mal es geht um das ausgewogene Gleichgewicht in deiner Stadt. Du brauchst nämlich später auch die normalen Bäume z. B. für das Eichenfest oder die Nadelbäumchen für das Lichterfest. Einige Käfer sitzen im Sommer auch an den normalen Bäumen und die Wespennester sind dort auch drin. Wichtig sind vor allen Dingen auch ganz, ganz viele Blumen. Also kauf jeden Tag Nokk leer, pflanz alles ein und dann geh zum Rathaus und nerv Pelly, die sagt dir schon, was noch fehlt. Nach 22.00 ist ja Peggy dran, die sagt es oft ein bißchen genauer. Und denk dran, mit mehr Grün sind nicht nur Bäume gemeint, sondern oft vor allen Dingen Blumen und verteil diese über deine ganze Stadt, nicht nur ein paar Ecken verschönern, sondern jede Ecke.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 07:40 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo, laura-paula! Wie gehts?

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)