waffensets * frage* (CoD 5 - World at War)

Hallo liebe Cod Gamer also meine Frage lautet : Könnt ihr mir die 5 besten Waffensets eurer Meinung aufzählen für Online Team Deathmatch oder wenigstens 1 Waffenset .

Danke im Vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 23:24 von x_Tigij_x

2 Antworten

naja gut is typ100 mit magnum und auf jeden fall juggernaut

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 10:40 von FeLiXx11

erstell die eine "GHOST" klasse.
z.B.
perk 1: Sprenkomando(oder so) oder S-Mine x2
perk 2:Tarnung
Perk 3:ruhige Hand oder ist eig. egal
Primär waffe:MP 40/typ 100 mit schalldämpfer oder mündungsdämper heisst es
secondär waffe:Colt 1911/Tokarev TT33

Dann sollltest du die BAR nehmen (ist ein geheimtipp:)
perk 1:S-mine x2
perk 2:Spezialfeuerkraft
perk 3:ruhige hand
Primär waffe:BAR mit zweibein
secondär waffe:Colt 1911/Tokarev TT33

Die DP 28 ist meiner meinung nach auch sehr gut.Perks die gleichen wie bei der bar.
Sonst mach dir noch eine Snip klasse.Wenn du die Springfield leveln willst dan nehm die vorgeschriebende klasse die hat gute perks.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 13:59 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)