Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

also ich hab da mal soein fettes problem...ich hab mit meinem kumpel den weißen fatalis gmacht, kein problem, 25minuten und weg war er.
...jetzt habe ich ihn malwieder alleine versucht...und es klappt nicht. gleiche taktik. wenn er hochfliegt große bomben + auf die makierte stelle und dann hochjagen, dann draufkloppen und so weiter...aber er will sich nicht verpissen geschweigedenn umfallen :/
dis regt mich so langsam etwas auf ... habt ihr da mal ein pa tipps? wäre echt nett...danke schonmal für alle antworten
MfG

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 23:58 von coolerjunge7774

5 Antworten

bei mir war ds so das am den zuerste gut machen kan der hat kein hard skin mode und der flieht nach 25 mins...
aber ich ahbe dan dan später mit boen (akantor) gemacht so wird man nie grtroffen wen man ein stück direkt vor edms steht und man kan dem shcön viel dmg machen
aber ich hbas nch nie geschafft den zu vertreiben bei dem 2. und 3. versuch aber beim 4. versuch hab ich den nach 45 mins gekillt

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 09:24 von j26954

alle drachenältesten fliehen nach 25 min eigendlich

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 11:01 von masterdj135

hast du schonmal weißen Ftalis mit bogen gemacht?
wen ja is der beim 3. mal nach 25 mins geflohen?

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 12:36 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nicht alle drachenälteste fliehen nach 25 min. der kirin und lao nicht :'D
nein okay, aber sie fliehen unr dann nach 25min. wenn man genug schaden gemacht hat. wenn man nach den 25min. den schaden macht, fliehen sie erst später aber es hat den gleichen effekt. ich hab ihn ja shcon einmal mit mienem kumpel zusammen gekillt, und auch dis erste mal vertrieben, aber jewtzt will er ncihtmehr abhaun, egal mit welcher waffe :/
wenn die 50min., um sind, bleibt dann er schaden bei dem ?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 13:11 von coolerjunge7774

ja er bleibt du lkanst den gar nicht beim 2. und 3. ma vertreiben entewder killn oder 3x sterben

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:21 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)