Wird es Splinter Cell Conviction etwas verspätet auch für die PS3 geben? (Splinter Cell Conviction)

Wird es Splinter Cell Conviction etwas verspätet (z.B. GTA Episodes from Liberty City) auch für die PS3 geben?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 07:22 von cee-lo

25 Antworten

Splinter Cell gibt es nur für XBOX 360 und PC. Ubisoft arbeitet momentan nicht an einer PS3 Version von SCC.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 14:44 von thebomber

Ja, es wird sicherlich relativ bald ne Ps3 Version angekündigt werden, da es sich lediglich um eine zeitlich begrenzte MS-Exklusivität handelt. Und da Ubisoft langfristig immer eine multiplattformstrategie verfolgt, wäre eine dauerhafte Exklusivität für Ubisoft schlichtweg kontraproduktiv.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

@ Nachteule

Was ist das fürn Müll den du da absonderst? XD

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:00 von thebomber

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Für dich mag es "Müll" sein, für intelligente Menschen mit Sachverstand, ist eine Ps3-Umsetzung langfristig unausweichlich, bedenke man doch Ubisofts Geschäftspraktiken, der maximalen Ausschöpfung.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

Jetzt hör mal auf hier wien Profi rumspamen du 14 Jährigers Kiddie(vielleicht biste auch 12 interessiert mich eig. nicht)
Es wird kein Umsetzung geben ich bin eigentlich so gut wie immer ruhig aber du nervst mich echt!
Geh mal raus zu deinen Freunden (falls vorhanden) und nerv nicht uns.
Nur weil du PS3 verliebt bist wird keine Umsetzung kommen !

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:39 von Sebbii

Hmm, der Sebbi hat nen Machtwort gesprochen, und darüber hinaus ne sachliche, und überhaus fundierte Antwort abgeliefert.

Wie man sieht, haste von nichts auch nur annähernd nen Schimmer. :)

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

nachteule erzähl hier nciht ass hier jemand nicht eine ''sachlcihe antowrt '' gegeben hat.

http://www.spieletipps.de/x-360/splinter-cell-c...

wer hat sich denn in diesem thread wie ein kleines kind benommen ?

Übrigens, wenn Ubisoft bereits bestätigt hat dass SCC NICHT für die PS3 rauskommt, glaubst du wirklich das es sich immernoch um ne Zeitexklusivität handelt ? Wäre dies der Fall hätte Ubisoft kein weiteres Statement zu eienr PS3 abgeliefert bis der Vertrag ausläuft.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 16:23 von Quickdead

Weißt du was... ich möcht mich nicht mehr streiten, wirklich nicht.
Also lass ichs einfach. Schön für dich falls ne PS3 Fassung rauskommt, falls nicht auch egal hast ja eh beide Konsolen.

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 16:23 von Sebbii

es wäre für ubisoft natürlich besser, wenn siees auch für die ps3 umsetzen würden, aber man hat ja hier in den news gelesen, dass ubisoft wirklich keine umsetzung für die ps3 macht.
leider.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 16:25 von jonatanschulz

@ Nachteule

Ich hab vielleicht mehr Ahnung von Spielen als du.
Es kommt keine PS3 Version.
Den anderen hier im Forum und mir geht dein sch*** Gebabbel auf den Sack, echt jetzt. Es war kein Müll den du vorhin abgesondert hast sondern Sch****.

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 16:34 von thebomber

Leute Leute Leute
Wir sollten mal wirklich mit dem Streiten aufhören, bringt eh nix. ^^

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 16:37 von Sebbii

Wenn die klugen aber immer nachgeben, dann gewinnen die dummen immer ^^

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 16:39 von Quickdead

Hast recht, Sebbii.
Der Klügere gibt nach. XD

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 16:39 von thebomber

Wir lassen in einfach in seiner Welt leben, mit seinen "Kumpels", falls er welche hat.
Wir dürfen auch nicht mehr auf sein Gerede eingehen.

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 16:42 von thebomber

Oh man, ihr seid allesamt dermaßen in eurem kleinkariertem Denkmuster festgefahrenen, dass ihr schon längst mit der Realität abgeschlossen habt.

An dem Tag, in dem SCC für die Ps3 angekündigt wird, werde ich eure Nicknamen in den Sand schreiben, und drauf ?$#&... Man wird das ein Spaß!

Peace Freunde. Und haltet die Ohren steif.

Over and out.

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

Der einzige der mit der Realität abgeschlossen hat bist du.
Kann es sein, dass du ein paar Störungen in deinem Hirn hast? (falls vorhanden)

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 16:55 von thebomber

Nein ich meinen wir sollten aufhören weils eh nix bringt.
Liegt ganz bei Ubisoft obs sies rausbringen oder nicht (außer sie surfen hier auf Spieletipps rum und entscheiden bei solchen Kriegen ob sies rausbringen).
Ich will/kann mich einfach nicht mehr streiten. ^^
PS3ler könnens ja ruhig haben, geht ja nicht die Welt unter, oder? (Ich find das Spiel sehr gut)

Ich glaub das jeder der hier sone Frage stellt nur will das wir sowas machen.
Außer Nachteule (wirklich kein Witz), weil er schreibt ja News rein.

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 16:57 von Sebbii

er schreibt keine news rein, er schreibt wirres zeug ohne i.einen quellennachweis ... das kann jeder...

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 16:59 von Quickdead

Okay irgendwie haste auch recht. ^^
@Nachteule Wenn du das liest könntest du bitte bitte mal ne Quelle reinschreiben.

PS: Wer mich adden will ^^
GT: caesar XB360

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 17:04 von Sebbii

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese frage nie geschrieben aber Danke xD

Antwort #20, 06. Mai 2010 um 17:14 von cee-lo

Ihr habt von der wahren Materie doch überhaupt keinen Plan, und ernährt euch doch nur anhand eine Halbwissen anderer, dessen Phrasen ihr wie kleine Lemminge wiedergibt.

Antwort #21, 06. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

Blablablabla... laber du ruhig. Mich und die anderen hier im Forum interessierts net.

Antwort #22, 06. Mai 2010 um 17:17 von thebomber

Anscheinend doch, sonst würdest du ja nicht antworten! hahahahah

Antwort #23, 06. Mai 2010 um 17:19 von gelöschter User

Wie gesagt, ich werde auf eure Nicknamen *# $#& wenn es soweit ist.

Antwort #24, 06. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

Das war nur meine Meinung und die habe ich hier reingeschrieben.

Antwort #25, 06. Mai 2010 um 17:21 von thebomber

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)