barroth (Monster Hunter 3)

wie kriege ich den umgehauen ich hab das schon sehr oft versucht

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 08:13 von benni1997

9 Antworten

hau ihm auf dei beine bis der lehm abfällt dann müsste er umfallen und wenn du ihn killen möchtet mach ihn einmal mit sns und dann wenn du dir ls bauen kannst mach dir des eine ls dann kannst dem nämlic ziemlich einfach den schwanz cutten

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 08:16 von Xian

sns? ls? und mit welchem schwert

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 08:23 von benni1997

schwert und schild und langschwert gehn eig alle solltest aber grüne schärfe haben

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 08:32 von Xian

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab bei dem großschwert benutzt weil du gut schaden machst, es eigentlich ziemlich gut handhabar ist und du auch blocken kannst und so... am besten (also so mach ich es jetz) machst du falls du son großschwertkämpfer bist... dann mach nacher großbaggi fertig wenn du den dann ich glaub vier mal die haut abnimmst kannst du dir irgendson großschwert mit über 600 atk machen... das hol ich mir und dann kämpf ich nochmal gegen den

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 09:08 von Tischi1992

also ich hab ihn mit der knochenaxt + gelegt aber du must halt erst seine angriffe kennen. Und tränke nicht vergessen. ;)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 09:20 von Uchiha-Clan

Mein Tipp: greif nur an wenn du dir sicher bist! Du hast 50 Minuten.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 11:19 von yama-sushi

ja aber mit welchem großschwert

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 15:06 von benni1997

omg ägh... kp das war das von jaggi ich glaub das erste was man hat einmal pimpen

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 15:14 von Tischi1992

ok danke hab ihn erlegt

ps: heute hab ich den lagageirus erlegt

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 23:12 von benni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)