Ausbauen! HILFE! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich will mir einen Viehstall bauen weil ich milch für Julia bruch und hab 200 Stücke Stein gesammelt. Aber Gannon sagt das ich zu wenig Bauholz hab. Heißt das das ich Holz nur zum bauen verwenden kann?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 09:21 von Heinke1997

2 Antworten

ja,kannst nur holz verwenden, aber keine panik die sind sturmfest die hütten,nicht so wie in harvest moon ds^^ stein kannst du bur bei deinen holzschuppen glaube verwenden wenn du es vergrößern möchtest

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 09:46 von Eilowny

ich würde dir aber eher raten dass du solange gekd ansparst biss du genug hast um das material mit u bezahlen das spart geld kanst ausrechnen pro 100 holz einfach 5000 abziehen und dann kannst du die sparen wenn dundas material mitkaufst und so aber das ist immer bissel unterschied ich kaufe mirmeist pro 10.000 gold die ich ahbe eine 10.000gutschein und lege den aufdie dritte seite des regales wenn ich mal wieder aufhöre und anfange kann ich mich sofort darüberfreuen dass ich (im moment 2 x 10.000 goldscheine) soviel geld habe.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)