Aurochs Spirit? (FF X)

Gibts das überhaupt? Oder is das Aurochs-T? o:
Weil auf manchen Seiten is Spirit garnicht aufgelistet ^__^

und wie bekommt man das? & was muss erfüllt sein? o:

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 10:37 von Skyz-xBrooklyn

11 Antworten

also es heißt aurochs T xD
und du musst ins blitzbalstadion um aurochs t zu gewinnen
entweder unter spira pokal oder des andere
aber nicht unter freundschaftsspiel da kriegst du nur phönixfedern und noch andere items wenn du gewinnst

ps du musst auch angrifs t und zustands t besitzen
kann man auch gewinnen bei einem pokal spiel

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 14:45 von -streetracer-

Aurochs-Spirit gibt es, ebenso Aurochs-T
Aurochs-Spirit ist eine Ability beim Blitzballen und Aurochs-T die letzte Ekstase für Wakka.
Aurochs-Spirit kann man beim Blitzballspielen gewinnen (frag mich nicht, ob Liga oder Turnier)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 14:46 von Langzocker96

Aurochs Spirit gibt es,ist eine von Wakka`s Blitzball-Techniken.Um diese zu bekommen musst du erstmal alle Schlüssel-Abilitys haben,zusätzlich muss Wakka mindestens LvL 16 sein und soweit alle seine Ekstasen gelernt haben.Mit einer gewissen Chance die dem LvL entspricht (LvL 16 ~ Chance 16%)
erscheint Aurochs Spirits dann in der Spira-Liga als erster Preis.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 14:55 von Exitus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
man manche leute hier verzapfen nur mist !
1. mal is aurochs spirit wie langzocker schon gesagt hat keine extase von wakka sondern eine formation !
2. um aurochs t zu bekommen muss wakk anetmal blitzball spielen !
ich hab alle 4 techniken von ihm und spiel ohne den.. und des mit level 16 und 16 % chance is auch müll !

Ich glaube dass aurochs spirit eine "umhauende" taktik ist für dein team und mir wurde mal von jemandem gesagt, der das LB hat, dass man es nur einsetzten (oder gewinnen weiß nichtmehr) wenn mann alle leute von den ursprünglichen besaid aurochs im team hat (jassh, datt, kippa usw)...
Joa mehr weiß ich leider auch nich darüber^^

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:51 von littlboyyy

@Skyz-xBrooklyn was @Exitus sagt stimmt und alle anderen antworten kannst du einfach ignorieren. Glaub mir was sie erzählen stimmt alles nicht oder zumindest ist nicht korekt ausgedrückt und als Anfänger kann einem so eine Antwort sehr viele problemme machen. Na ja Leute bevor ihr Antowrtet erstmal überlegen und erst dann schreiben.
Qulle: Eigene Erfahrung.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:47 von iron-dragon

was labrest du denn?
aurochs spirit ist aber keine von wakkas extasen

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 14:09 von littlboyyy

@littlboyyy
ist doch korrekt, was iron-dragon gesagt hat^^

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:52 von Langzocker96

nein ist es net ! ich habe doch alle 4 ekstasen von wakka..
da heist keine Aurochs spirit ! sondern aurochs t !

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 13:37 von littlboyyy

Aurochs Spirit ist für Wakka das selbe wie Jekkt Spezial für Tidus(nur damit es klar ist). Also das ist eine Ability die nur Wakka beherscht. Das ist keine Formation wie z.b. Mittelfeld-Angriff oder Konter was du @litlboy gemeint hast. Das mit 16% ist garantiert kein Müll:) Was @Langzocker oben gemeint hat war auch korekt, aber ich war etwas zu schnell;)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 14:47 von iron-dragon

Yoyoyo. ^^

Aurochs Spirit = Blitzball-Schuss oder genauer gesagt Wurf

Beweis:

Wie richtig gesagt wurde müssen alle Schlüsselabilities Wakkas erlernt worden sein und er muss mindestens LvL 16 haben. Mit jedem LvL das Wakka (im BLITZBALL!) macht, steigt die Chance "Aurochs Spirit" als Belohnung für den 1. Platz in der Liga freizuschalten.
Ich habe Aurochs Spirit auf meinem 1. Spielstand bereits... von daher kann ich bestätigen, dass es stimmt. :)

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 23:45 von Brotherrox

Es kann ebenso als 1. Preis beim Pokalspiel erscheinen wie ich gerade mit Freuden feststelle. ^^

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 23:17 von Brotherrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)