Ein paar fragen (Sims 2)

1 ich habe schon 2 Qutfits freigeschaltes das von avra kadavra und das von eber mama gibt es noch mehr? wenn ja wie bekomme ich die?

2 ich soll eine truhhe finden ich suche aber schon seit einer stunde

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 12:21 von Jacqueline

9 Antworten

1. ne leider nicht.
2. suchen suchen suchen. Ich versuchs schon gar nicht mehr, das ist mir zu umständlich. Ich habs aber mal per Zufall beim Raumschiff gefunden.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

wie habt ihr den die kleidung freigeschaltet?
ich habe das spiel auch schon abgeschlossen aber beckomme die outfits nicht!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 08:17 von blue_lady3

Das kommt mit der Zeit... also ich habe bei fast allen (außer Ehrlicher der ist "verschwunden" Spielfehler halt) diese Secret Infos gemacht also beste Freunde usw. Dann kamen immer Meldungen von wegen : "...`s Konzeptkunst freigeschaltet" und irgendwann eben: "Mama Ebers Outfit freigeschaltet" und es war im Schrank drin! Viel Glück ;)
LG Sinai

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 09:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay dankee viel mal

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 09:29 von blue_lady3

Immer wieder gern ;)

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

heey nochmals xD
ich habe jetzt auch bei allen die geheime information rausgefunden ausser bei diesem ehrlicher der ist ja eben verschwunden, bei diesem komishen alien habe ich auch keine geheime information und bei diesem maulwurf der sagt er seie auf der sonnenterasse dort ist er aber nich! ich habe auch alle konzeptkünste freigeshaltet aber die outfit's noch nicht!
ich weiss nicht was ich machen soll um die freizuschalten!

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 08:28 von blue_lady3

Tut mir leid, aber da weiß ich irgendwie auch nicht weiter... :(
Ich wusste noch gar nicht, dass man die freischalten konnte, da hab ich halt irgendwann einfach eine Meldung bekommen... Einfach ein wenig warten, vom Alien und von Ehrlicher hab ich die auch nicht, die Info.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

heey
dankee das du mir trotztem geantwortet hasst!
du weiss echt viel und hasst ja auch schon einige beiträge geleistet das finde ich megaa cool!

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 16:28 von blue_lady3

Na ja... also danke erstmal ;)
Ich weiß eigentlich nur "viel" drüber, weil ich die ganzen Spiele ja schon min. 1x durchgespielt habe und außerdem machts Spaß, Kritiken zu schreiben ;D

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)