dringend (SmackDown vs. Raw 2010)

wie kriegt man in kariere technik voll und submision ?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 13:13 von Bajramm

5 Antworten

du musst angriffe kontern mit R2 aba in richtigen moment und musst dann selber dannach ein trick machen hoffe konte helfen

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 16:08 von misterix

okay thx ich probiers aus ich hab alles geschafft außer zwichen the miz und und dieser mit den bart der wie osama binladenausieht fehlt mir der in der mitte

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:44 von Bajramm

das ist michel mccool und der andere(osama binladen)ist der mike knox die michel mccool kriegste wrénn du rtwm machst und dan das rtwm von micky james wählst und wenn die dich nach ner weile vor die wahl stellen mit wem du sprechen möchtest natalya oder the brian kendrick dann musst du dich für the brian kendrick entscheiden hoffe konnte helfen

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:50 von misterix

brudi kan sein das ich vllt mit natalya reden mus weil hab ja einmal mit ihr durchgespielt da habn ich brian gedrückt sonst hätte ich sie ja jetzt oder ?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 20:53 von Bajramm

du mußt alle anweisung schafen

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:58 von misterix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)