das schwarze loch neben den fässern in der arena (Dragon Quest Monsters)

bitte mal aufkläre leute... habe jetzt 206 monster... mir fehlen nur ein paar habe auch alle ? monster... dachte dann passiert was neues.. aber dieses loch neben der arena zwischend en fässern... was hat es damit auf sich? ist da noch irgendwas ein tor

Frage gestellt am 21. April 2008 um 12:39 von fallke89

3 Antworten

Das Loch zwischen den Fässern ist nur der Weg zum Monstermaster. Wenn du vom Monsterhof aus durch das rechte Loch springst springst du auch gleichzeitig durch das schwarze Loch im Kolloseum was dich dann zum Schrein der Sterne bringt ^^.

mfg Eyrika

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 13:18 von gelöschter User

is ja scheiße.. und was macht man wennman alle monster hat und nichts mehr machen kann?. kommt noch irgerndwas.. habe ale mosnte ralle medailien usw...

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:25 von fallke89

dann haste komplett durch
du kannst dich glücklich schätzen das geschafft zu haben mein rekord wahr gerade mal knapp 200 monster also alle zu haben verdient aufjedenfall respekt^^

Antwort #3, 03. August 2008 um 18:57 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters

Letzte Fragen zu Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters spieletipps meint: Eine schöne und eigenständige Pokémon-Variante mit jeder Menge Monster, die ihr paaren dürft. Der Sammel- und Jagd-Trieb fesselt euch lange an das Modul.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Eidos
  • Release: 01.01.2002
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters (Übersicht)