Eine Frage zur Story! (FF 13)

Hallo zusammen.
es gibt da eine kleinichkeit an der story, die ich nicht kapiere:
Fang und Vanille haben die aufgebe erfüllt, die sie von einem pulse-falcie bekommen haben, und sind für jahrhunderte in kristallschlaf gefallen.
ABER, als sie aus dem schlaf erwacht sind, hatten vanille und fang ja noch ne aufgabe, und zwar cocoon zu zerstören; aber wenn man nach dem kristallschlaf immernoch eine besthende aufgabe hat, dann hat das mit den lcie doch keinen sinn!man endet irgendwann so oder so als cieth.


2. ich habe ien technisches problem mit meiner ps3 und ich hoffe, dass hier irgendwann jemand mit technischm sachverstand reinschneit und mir hilft:
wenn ich etwa 40 minuten spiele wird auf einmal der bildschirm schwarz und nix passiert! im internet steht nur was davon, dass bei manchen das bild hängen bleibt, aber bei mir wirds ganz schwarz.


im internet hört man auch davon, dass Final Fantasy 13 ab dem pulse abschnitt die ps3 lahmlegt...

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

3 Antworten

hast du ne PS3 also keine Slim weil da kommt das Problem
und außerdem ich hab das so verstanden: Wenn L´Cie seine Aufgabe erfüllt und dann nochmal gebraucht wird von dem Fal´Cie der dem L´Cie die erste Aufgabe gab dann kommt man etwas früher aus dem Kristallschlaf und wenn der Fal´Cie dir keine neue Aufgabe gibt dann biste nach dem Schlaf frei und wenn der Fal´Cie tot ist dann biste ohnehin nach dem Schlaf frei

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:00 von MasterR100

So wie ich das verstanden habe, haben Vanille und Fang ihre Bestimmung nicht erfüllt, sie wurden von irgendeiner Göttin aus Barmherzigkeit in kristall verwandelt (laut Schriftfragmenten)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:25 von postpartum

erhlichgesagt klingt masters erklärung logischer.
aber ich HABE die ps3 slim.und ich möchte, dass sie wieder gesund wird^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)