Mehreres (Monster Hunter 3)

1. in der quest wo ich den Großjaggi töten muss, bin ich mal zu diesem vorsprung gegangen, von wo man aus ins mehr und zu ebene 5 glaub ich springen kann und da hab ich ein Wyern Ei gefunden, brauch ich des für irgendwas oda is des nutzlos ( ich kann des ei nicht in mein rucksack tun, sondan nur in den händn tragn )

2. ich bin jetz jäger lvl 2, wie kann ich einfach so mal in die wüste

3. was für eine waffe is generell am besten

4. wie kann ich monster in mein jäger monsterverzeichnis buch tun

des wars erstma
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 14:23 von Seppo94

3 Antworten

1. Wenn du das sicher zur roten Box transportierst dann kriegst du Rohstoffpunkte

2. Gar nicht leider... :(

3. Kann man nicht sagen jeder mag andere. Ich benutz am liebsten Langschwert :)

4. Weiß ich auch net^^

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 14:28 von illi1997

1. ne des kannst du nicht gebrauchen, es gibt ne quest bei der du 2 von den eiern abliefern musst aber mehr nicht
2.Nicht direkt aber ab Q**** kannst du eine erntetour machen da kannst du dann sammeln
3.es gibt keine beste, jeder kann mit einer anderen gut umgehen ich zum beispiel kann mit dem langschwert, der morph axt, dem großschwert und dem SuS umgehen, Lanze, Hammer und armbrust ist nix für mich
3.Du musst ins menü und auf jägernotitzen, dann mit der fernbedienung b gedrückt halten und auf ein monster gehen, das mit a anklicken und dann b und a gedrückt halten und zu diesem buch unten rechts hinziehen und a loslassen

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 14:30 von lele_95

also mein vorredner hat ja schon fast alles gesagt :D.
zu 3. kann ich auch nur sagen spiel mit dem was du am besten kannst ne "beste" waffengattung gibt es NICHT!

und zu 4. musst wenn du ein vieh gekillt hast dein notizbuchdingens aufmachen und dann bei der wii remote steuerung mit dem nunchuck ich glaub "Z" wars drücken dann kannst des mit dem zeiger reinziehn. beim classic pro hab ich keine ahnung obs da auch nen zeiger gibt aber ich denk ma schon iwie :D

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 14:33 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)