schwach horde statt (WoW)

ich bin allianz level 30 und will irgendeine hord statt angreifen,die nicht so gute wachen hat!
bitte schreibt welche hordler statt schwach ist.
ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 14:49 von ZokAA

8 Antworten

1: heißt es Stadt
2: Horde ist stark ,geil und nicht schwach
3: solche "Schwache" Stadt wirste nicht finden weil die meiste nwychen lvl 30 bis 60 oder noch höher

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:40 von Mooritzz

jaja klar
ich wollte nur ne horde stadt angreifen , wo die wachen ein niedriges level haben

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 16:29 von ZokAA

Horde Statt :P mit niedrigem lvl gibbet nicht.
PS: Niemand kann die Horde besiegen^^

Was bringt dir das? o.0
Und wenn du 1 Wache angreifst kommen mind. noch 5 und wenn Pech hat nen 80ger der dich umnatzt^^ (spreche aus Erfahrung. Mit 80er Warlock beim vorbeigehen Dämmerwald leergefegt^^, kam DK, ZACK. Ich küsste den Boden. Mein Equip war da noch lächerlich^^)

PPS: Am besten Orgrimmar. Ist einfach... *ironie off*

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 16:39 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
gegen horde hats keine chance

ausser villeicht silbermond hat fast keine wachen *lach hust*

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 18:52 von electro_boy

orgrimma und silbermond sind ab einfachsten :) da sind wachen bis max. lvl 35
die sind easy und zu hauen :)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:19 von Mooritzz

In den Hauptstädten sind die Wachen generell Stufe 75. Auf Stufe 30 hat man allein keine Chance eine andere Stadt erfolgreich anzugreifen, weil die Wachen immer zu mehreren angreifen und weil umstehende Spieler natürlich auch eingreifen.

Mein Tipp:
Werd 80 und such dir einen Stadt-Raid oder spiel ein Spiel, in dem der Schwerpunkt auf solchen PvP-Aktionen liegt (z.B. WAR).

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 23:00 von vile_things

Horde hällt zusamm..und is NIEE schwach !

die wachen kannst ja versuchen mit deinen 30 lvl zu killn...die haun dich nur 1/2 ma ...ne die gucken dich nur an dann fällste um ! ;)

also alle hauptstädte sind SEHR gut bwacht :)

viel spass beim sterbn ;P

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 20:22 von dayly

Alle Hauptstädte gut bewacht halte ich auch für ein Gerücht. Die meisten Spieler stehen entweder in Orgrimmar oder Dalaran rum. Silbermond, Unterstadt und Donnerfels sind generell nur schwach bevölkert, weswegen ein Raid mit 40 80ern da einfach durchrennt und den jeweiligen Boss umhauen kann.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 02:12 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)