Ein Team (Pokemon Heartgold)

Viele schlagen ein Team vor und dieses Team besteht öfters aus mindestens einem Pokemon, wie zum Beispiel Relaxo, dass man erst in Kanto, vor der Diga-Höhle fangen kann. Dies ist eigentlich nicht immer, dass was ich möchte. Wie wäre dieses Team:

Wasser = Karnimani (Surfer)

Feuer/Flug = Ho - Oh (Fliegen)

Gestein = Mogelbaum (Zerschneider)

Donnerpokemon, sollte, aber eins sein, dass man schnell fangen kann. Pikachu kann man, glaube ich nicht so schnell fangen.

und weiter?

Ich habe die Goldene Edition auf meinem Gameboy Coulur durchgespielt. Dort konnte man Ho - Oh , bevor man nach Kanto ziehen musste fangen.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:01 von elyesa1995

25 Antworten

Ach ja, ich habe es vergessen. Ich habe mir nur einen kleinen Einblich in Goldene Edition Heart Gold verschaft, dass heißt, ich weiß nicht ob auch in dieser Edition Mogelbaum, den Zerschneider erlernen kann, genauso ist es bei Ho - Oh, ich denke schon, dass man es noch, bevor man nach Kanto ziehen muss, fangen kann.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:05 von elyesa1995

Soll ich dir mal mein Team sagen?^^

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:07 von Beoorc

okay ^^ ich bin gespannt^^

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:08 von elyesa1995

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
warum geht internet nich ich haballes eingestellt geht trozdem net

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:24 von neromo

ich würde nicht auf die anderen hören,weil sie glauben ihr team ist das allerbesten und alle müssen das gleiche haben wenn sie in kämpfen gewinnen wollen.und ein team das nur aus einem pokemon besteht ist auch nicht besser da wenn es gegen ein team antreten muss das aus pokemon besteht gegen die es nachteile hat hat es keine chance. und wenn du ein team das nur aus drei pokemon besteht trainieren willst dann würd ich ein viertes pokemon dazu nehmen das die ganzen vm erlernen soll da vm attacken zumeist schwach sind (entoron wäre am besten da es fast jede vm erlernen kann) und es schhade wäre wenn legendäre und starke pokemon dann nur lauter schwache vm attaken kennen

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:27 von princessdaisy

Wie bitte? Du hast dich wohl verklickt. So etwas gehört nicht zu diesem Thema rein^^

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 15:27 von elyesa1995

Mir vielen auch keine anderen ein, deshalb. Ich will 6 Pokemon haben. Kann Mogelbaum den Zerschneider erlernen? Kannst du mir auch gleich 3 andere Pokemon, die natürlich einen anderen Typ haben sollen, bzw verschiedene Typ's?

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 15:30 von elyesa1995

Also ich hab mich eig. nur auf 2 Pokemons spezi^^. Naja hab nun mein Platin Team :). Ok mein Story Team bestand zuerst nur aus...
Lorblatt
Kleinstein

Dann aber kam das Insektentunier :).

Ich fing mir ein Sichlor.. was alles änderte... Ab dann trainierte ich auf Dauer Sichlor... Als ich dann aber ein Surfer Pokemon braucht fing ich mir Level 20 Kaprador und entwickelte es... die lernt nun Whirpool, Kaskade und Surfer...
Mein Sichlor und Lorblatt machten ab sofort weiter bis... die Safari Zone... ich fing mir ein Porenta... wo ich nun mein Lorblatt aufgab :(. Ich lehrte mein Porenta Fliegen und Zerschneider. So nun konnte ich zum See des Zorns^^. Ich fing mir das rote Garados... als ich den See verließen wollte (hatte kein Schutz an)... kam ein goldenes Kaprados Level 14... Ich trainierte es auf 35 sowie mein Sichlor^^.
Nun bestand mein Team aus:
Sichlor (Angreifer GUTE DVs)
Garados (Angreifer GUTE DVs)
Garados (VM)
Kleinstein (alle möglichen VMs bis auf Kraxler^^)
Porenta (auch nur VMs)
Garados (vorübergehen)

Arena 7 war ziemlich übel... ich gewann aber dank Sichlor... es konnte leider noch keine Kampfattacke...^^
Arena 8 ging mit Garados in Sekunden :). Eiszahn Eiszahn Eiszahn... als Seedraking in Sichlor rein und Flügelschlag (hat eine Stärke von 60 also + Techniker + STAB = 120 Stärke^^. Haut also derbe rein... Pokelige war dann wieder eine schwierige Nummer... 1. Gegner ging nach einem Biss von Garados bzw. ein Verfolgung von Sichlor^^. Der 2. Gegner ging ein wenig schwerer aber schaffte man auch... der 3. war sehr einfach... 5 Flügelschläge von Sichlor und ein Kaskade von Garados^^. Der 4. war ein Mix also ein Solala wie 2.^^.
Der 5. war eig. ziemlich Leicht! Garados vs. Garados... mein Garados war schon hoch genug für Drachentanz^^. 6 Boosts und dann Eiszahn... 1OHKO für alle >:D. So schaffte ich alles... Orden 9 war blöd^^.

Vor Top4:

Garados 44
Sichlor 47

Nach Top4:

Garados 49
Sichlor 49

>:D Ich hatte nicht mal Opfer-Pokemons dabei :O.

End-Team:

Sichlor (Angreifer) Level 93 (gegen Rot)
Garados (Angreifer) Level 92 (gegen Rot)
Garados (VM) Level 21 (gegen Rot)
Porenta (VM) Level 16 (gegen Rot)
Geowaz (VM) Level 27 (gegen Rot)
Relaxo (Angreifer) Level 50 (gegen Rot)

Rechtschreibfehler sind gewollt um euch zu Zeigen... was man alles Falsch machen kann.

Dieses Protokoll darf nicht abgeändert werden und ist Eigentum von Beoorc! :)

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 15:31 von Beoorc

EDIT zu den Attacken

VM:
Kleinstein: Kraxler, Zertrümmerer und Stärke
Porenta: Fliegen und Zerschneider
Lorblatt: Blitz :)
Garados: Surfer, Kaskade und Whirlpool

Angreifer:
Sichlor: Verfolgung, Flügelschlag, Schwerttanz und Kehrtwende
Garados: Drachentanz, Eiszahn, Kaskade und Erdbeben (Duellturm aber... von der Platin geschickt also das TM^^ danach das Pokemon wieder freigelassen^^. Also ein wenig geschummelt kann man Sagen... aber Biss geht auch :).

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 15:39 von Beoorc

Boah das war mal lang... viel Spaß beim Lesen :). Das mit den Attacken ist auch Eigentum von Beoorc :P.

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 15:44 von Beoorc

Danke^^ also...hm.

Sagen wir mal, ich nehme Karnimani, Mogelbaum, Ho - Oh und welche sollte ich dann noch fangen? (Kannst du mir auch sagen, ob man Ho - Oh, bevor man nach Kanto ziehen muss, fangen kann?

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 16:03 von elyesa1995

Kannst du...
Blitza, Skaraborn und Despotar noch.

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 16:08 von TheKonsti95-Version2

Kannst du wirklich Despotar so früh fangen? Ich glaube erst in der Silberhöhle

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 16:09 von elyesa1995

Ho-Oh musst du vor der 8. Arena glaube ich fangen... sonst nach der 8. Arena... weiß nicht mehr genau :). Ist zwar nur ein Tag her^^ also Gestern aber kA... Ich würde mir halt noch ein Geowaz/Georock, Amphararos bzw. Voltilamm und halt ein Garados holen :).

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 16:09 von Beoorc

Nö,das gibts jetzt auch in der Safarizone^^...

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 16:10 von TheKonsti95-Version2

Alter ich habe grad mein Pokemon Heart Gold in eine bzw. 2 Fragen her Raus gestellt^^. Man hab ich ein gutes Gedächnis^^.
Naja hab HG in 2 Tagen durchgespielt :).

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 16:15 von Beoorc

Ich sitz schon nen Monat dran XD...

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 16:17 von TheKonsti95-Version2

Ein Amphararos gibt es wo? Muss nicht sein, kann auch, wenn es sie überhaupt gibt, die Vorentwicklung sein. Also anstatt Pikachu eben Pichu, entwickelt sich ja dann auch.

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 16:17 von elyesa1995

Meinte doch Voltilamm :). Aber brauchte ehh nur 2 Pokemons :).

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 16:21 von Beoorc

Oh sorry! Wo kriegt man Votilamm her?^^ Also du kannst es mir so sagen, wo kann man, wenn man neu anfängt, so schnell wir möglich eins kriegen, welches am nahsten gebiet wäre es?

Antwort #20, 06. Mai 2010 um 16:24 von elyesa1995

Route 32 auf Level 6 :). Ich glaube kannst auch auf der Route trainieren xD... Wenn es Level 10 ist... Kannste die Wasser bzw. Flug Pokemons einsetzen.

Antwort #21, 06. Mai 2010 um 16:28 von Beoorc

ist das nicht bei Vioala City?

Antwort #22, 06. Mai 2010 um 16:30 von elyesa1995

Erstmal GEGEN^^.

Und 2. Ja :).

Antwort #23, 06. Mai 2010 um 16:31 von Beoorc

Gut..dann entscheide ich mich für folgendes Team:

Karnimani, Ho - Oh, Mogelbaum, Voltilamm, Garados und..das weiß ich immer noch nicht. Kann eigentlich Mogelbaum nun die VM Zerschneider erlernen?

Antwort #24, 06. Mai 2010 um 16:35 von elyesa1995

Nein das kann nicht Zerschneider erlernen

Antwort #25, 06. Mai 2010 um 16:43 von darkness12345

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)