Barschwa fangen. (Pokemon Platin)

Tagchen ;)
Also meine Frage:
Wo genau im Kraterberg, also in welchem Gewässer kann man Barschwa fangen? Bin schon über Seltenheit und eigentlich auch über Gebiet von Barschwa informiert, aber wenn ich im Pokedex gucke in welchem Gebiet es Barschwas geben soll, sehe ich nur das Gebiet des Kraterbergs , indas ich irgendienit hineinkomme. Bitte Wegbeschreibung zu dem Gebiet Danke :)

Ach ja, wenn jemand von euch ne gute Methode kenn um ein Barschwa zu fangen, also ne Strategie um überhaupt eins zu finden, hab ich nix dagegen wenn siemirhier einer mitteilt :)

lg
rider96

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:14 von rider96

1 Antwort

barschwa kann sich an jeder waserstelle im kraterberg aufhalten is aber sehr schwer zu bekommen pro tag kannst du ihn an vier stellen von den ungefähr 600 wasserstellen im kraterberg mit der profiangel bekommen und selbst an den stellen kommt er nicht immer mit dem ersten versuch. am besten angelst du jede stelle im kraterberg zweimal erfolgreich ab bis er irgendwann kommt (dauert ungefähr 1-3 stunden)
ps: nimm genug bälle mit denn wenn du ihn mal hast wär es blöd wenn du nicht genug bälle hast denn er ist oft gar nicht so leicht zu fangen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:31 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)