hi leute (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ist es normal das das spiel in einem duell so langsam läuft oder liegt es daran das ich noch den alten ds habe ?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:17 von Kevin29

8 Antworten

bei mir ist das genauso
bräuchtest glaubich nen neuen hab mir dafür den DSi gekAUFT

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 17:41 von Priester_Jesse

liegt nich am ds hab den neuen und is trotzdem langsam
kann sein das er so viel berechenen muss was dein gegner machen wird...

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:47 von Veroi

kann schon sein. aber ich glaub wenn man nicht die zeit für ein duell hätte, dann hätte man auch das spiel ned kaufen sollen -_- LOL
Kann schon sein weil das berechnen des gegenerischen spielzugs mit zwar vorprogrammierten deck aber gegnerischer gegenwehr und einer taktik, einer flexiblen taktik dauert halt!
Ich glaube wir könnten von dem was das spiel kann was lernen!

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:54 von tomboy97

Je mehr Karten auf dem Feld liegen,des so länger brauch der Gegner(CPU Gegner),um eine Taktik zu entwickeln.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 11:53 von passical

also ist es normal das es so lange dauert und es so harckt

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 00:44 von Kevin29

Jepp!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:01 von passical

bei mir ist das auch so aber eigendlich ist mir das egal

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 09:12 von tobse43

Dauert halt ein bisschen.Einmal hat ein Zug von meinem Gegner 10 min.gedauert.Ich hatte 1 Feldzauber 4 Zauber und Fallen und 5 Monster.Mein Gegner hatte:5 Zauber und Fallen und 5 Monster

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 11:08 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)