Klappstuhl ausklappen (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich hab ma ne frage, geht es das man den klappstuhl ausklappen kann? Danke schon im Vorraus^^

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:18 von Acww-Zocker

6 Antworten

ka weiß net

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 16:06 von misterix

wieso antwortest du dan misterix ? OMG sag ich da nur ...

Zurück zur frage ... nein man kann sie nicht ausklappen ;) aber wen du einen wrestler hat der mit ner waffe iner hand wrestler greifen kann , um dan eine spezialattacke zu machen , musst du mal nen stuhl nehmen , den gegner einmal damit schlagen das er zu boden geht und dan dich zu dem am bodne liegenden wrestler stellen und den rechten oder linken analog in irgendeine richtugn drehen , dan klappt der dne stuhl aus und macht somit eine spezialattacke , sieht sehr gut aus find ich ;) manchmal hällt dich der am boden liegende wrestler aber auch feste und du fällst selber auf dne ausgeklappten stuhl

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

misterix is auch so dumm...von nix ne ahnung aber immer nen kommentar schreiben!

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 01:49 von dragondani

was willst du den du clown

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 12:44 von misterix

wieso meldest du dich hier,wenn du sowieso keine ahnung hast und fragen nicht beantworten kannst?!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 01:56 von dragondani

und so einer ist rey misterio fan

tsss^^

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 13:10 von RodneyMullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)