Hielfe zu Großer Jaggi (Monster Hunter 3)

hey leutz,
kann mir wer ein paar tipps zu Großen Jaggi geben (welche rüssi;waffe; uns.) achso sollte man ihn fange öder töten?
wenn fangen wie geht des?


danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:26 von pyR-95

2 Antworten

also eig. brauch man bei ihm keine bestimmte rüssi und waffe...ich leg den ohne einen trank zu benutzen. Du musst nur seine attacken vorraussehen können(is bei tipps &cheats unter großjaggi)und um zu fangen brauchst du ne beruhigungsbombe

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:30 von ToniChooper_053

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei fange musst du ihm erstmal so weit schwächen bis er weghumpelt und dann einfach nur beruhgungsbomben werfen (ich habe zwei gebraucht) bis er schlafend daliegt (und dnn dürfte er gefangen sein) und haupt du ihm töten must oder fangen müsst kommt auf den Quest drauf an aber wenn du ihm in Mogawald begenest solltest du ihm töten (wegen denn ausweiden, denn die Sachen von ihm können sehr praktisch sein).Die Waffe musst du selber entscheiden, dann da kommt es drauf an wie du mit der Waffe klarkommst.Ich kan nur sagen welche Waffe ich benutzt habe, das war das langschwert und meine Ausrüstung wa die lederrüstung.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:32 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)