Modding problem bei SWBF2 (SW Battlefront 2 (2005))

Habe mir die modding Datei runtergeladen.
Doch wenn ich den Zero Editor aufrufen will kommt diese Nachricht "zeroeditor.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Ich kann das Problem senden aber ich habe noch keine Nachricht bekommen.
Ich habe übrigens XP auf meinem PC laufen.
Schon mal vielen dank im vorraus.
interlix

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:35 von interlix

16 Antworten

bist du den nach DeltaForces Tutorial vorgegangen, also hast deine XXX_Data datei und so schon erstellt?

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:38 von Romanjo

http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/
das ist der link zum tutorial...

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:39 von Romanjo

Ja alles schon gemacht aber es funktioniert immer noch nicht nicht.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:52 von interlix

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also an XP sollte es eig. nicht leigen, das mooding ist extra für XP gemacht worden, bei Vista und Win7 gibt ess gelegentlich probleme, aber bei XP eig. nicht.
De- und installier es doch einfach noch mal...vielleicht hast du ausversehen eine datei ausführen lassen, die das krrekte ausführen des zeroeditors verhindert.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:56 von Romanjo

Hab mit interlix schon n bissl per PN drüber gesprochen, aber da fällt mir noch ein:
Öffne mal die config.ini und setze den Wert "handleException" auf 1.

Könnte mir vorstellen, dass das vlt was hilft...

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 16:18 von DeltaForce

habe beide sachen probiert und es klappt immer noch nicht hat noch jemand ne Idee?

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 17:03 von interlix

Außer auf einem anderen Computer zu installieren, fällt mir nix ein.

Doch, Komando zurück, tuts schon: Du könntest auf Gametoast.com ne Frage stellen. In dem Forum laufen die besten BF2-Modder rum (Maveritchell, Xavious, ...) und es ist das bekannteste Forum, was Battlefront angeht, vor allem im Modding-Bereich.
http://www.gametoast.com/forums/

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 17:12 von DeltaForce

Danke für deine Info!
xD

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 17:30 von interlix

Kein Problem :D
Hoffentlich findest du da Hilfe.

Ach ja, falls du da wirktlich fündig wirst, könntest du dann hier nochmal schreiben, was du machen musstest, damit es wieder geht? Dann schreib ichs mir für zukünfige Fragen auf...

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 17:36 von DeltaForce

OK mach ich.:D

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 17:44 von interlix

ich danke euch auch ich suche auch diesen gametoast!

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 09:31 von gelöschter User

Hi,
habe die Antwort gefunden!
Also,du musst als erstes den 3D-Analyze herunterladen(http://www.3dfxzone.it/dir/tools/3d_analyze/ind...
Danach gehst du im Programm auf select und öffnest den zeroeditor, doch bevor du auf RUN drückst, musst du das Kästchen emulate TnL HW caps einschalten.
Schon läuft`s!
Sobald man auf RUN drückt.
interlix

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 19:54 von interlix

Das wär echt klasse, wenn das geht! Das werd ich dann auch mal auf Gametoast.com posten... falls du das nicht daher hast. ;)

Ist das Freeware, oder nur ne Testversion?

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 20:08 von DeltaForce

Bei meinem Vista funtkionierts leider nicht, aber ich seh grad, du hast nicht diese Runtime Error, sondern was anderes...

Ich denk mir nur grad, das das etwas blöd ist - das funtkioniert nur bei DirectX 8 und 9. Das haben heute nicht mehr allzu viele Leute...

Schade, hab jetzt grad gedacht, du hättest ne Lösung für die Runtime Error gefunden :D

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 20:15 von DeltaForce

diese seite gibt es bei mir net interlix wie hast du die aufgerufen?

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

Er hat sich verschrieben. Hat kein Leerzeichen nach dem Link gemacht, weswegen die Klammer und der Punkt mit in der URL drinnen sind.

So: http://www.3dfxzone.it/dir/tools/3d_analyze/ind...

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 18:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)