Cheaten is langweilig! (Pokemon Heartgold)

Jeder, der der gleichen Meinung ist, schreibt mir...!

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:37 von gameplayer1999

13 Antworten

Naja wenn man was braucht was man nicht bekommt kann es nützlich sei so ist es Langweilig

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:39 von darkness12345

stimm ich zu ich war ma cheater aber finds mittlerweile schei**.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:39 von heartgold_profi

Cheaten ist wirklich scheiße^^. Ich bin ein Non-Cheater :).

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:42 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
find ich auch kacke

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:43 von Dialgafan08

PS: Ich besitze zwar einen AR aber... verkaufe die Cheats-Pokemon bei den DS Freaks in der Schule xD.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:43 von Beoorc

geile idee!

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 15:44 von gameplayer1999

du pokemon dealer! xD

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 15:44 von heartgold_profi

vie viel verdienst du so dabei, Beoorc?

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 15:47 von gameplayer1999

Kommt drauf an^^
Aber max. 5 Euro^^. Arceus z.B. 3 Euro. Unendlich Sonderbonbons 5 Euro usw.^^.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 15:56 von Beoorc

ent geil! xD

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 15:58 von gameplayer1999

cheaten: scheiße
cheatpokemon-dealer zu sein: coooooooool

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

Tja ich weiß das ich Cool bin... Hoffe mir gehen langsam nicht die Kunden aus...

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 17:16 von Beoorc

cheaten grooft voll lahm ab auserdem cheaten nur obersuchtis die die ganzeit inder schule z.b. diskortieren welches des stärkste pokemon is oda so was in der schule red ich nie über so was (bin gymnasiast) aba es is echt krass mit pokemon zu dealen echt krass wie des abgrooft

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 15:06 von DIJEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)