Musik (GTA 4)

Ich hab da ein kleines Problem mit meinen eigenen Liedern. Ich hab sie eingefügt, wie normal, hab die Lieder auch im Spiel suchen lassen. Einmal konnt ich auch eins meiner Lieder hören. Jetzt aber nicht mehr.

Wo kann da das Problem liegen?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

9 Antworten

Wo das Problem liegt weis ich jetzt nicht genau aber :
Du kannst deine Musik von einem USB Stick abspielen wenn du im Spiel die Xbox Taste auf dem Controller drückst und dann auf den Musik Player gehst. Aber ich weiß dann nicht ob sich die Musik überschneidet oder nicht. Ich bezweifle dass das möglich ist. Kannst ja die Ingame Musik ausmachen und deine Musik abspielen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 09:32 von Redman95

Hab ich ja schon ein paar mal gemacht.


Aber ich weiß nich, ob du´s schon bemerkt hast, aber hier ist PC. ^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

ah mist, hab ich total verwechselt xD

aber ich hab hier nochwas: ^^

man muss Auto-detect oder so eingestellen. Dann scannen.
Aber Achtung! Im Ordner müssen nur die Verknüpfungen sein und nicht die kompletten Lieder.
__________________

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:13 von Redman95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bringt trotzdem nichts. Hab Verknüpfungen erstellt aber es klappt immer noch nicht.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

hmm ich hab noch ein bischen nachgeguckt und hab ein paar seiten gefunden.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

http://board.gulli.com/thread/1283402-gta-4-eig...

mehr hab ich jetzt leider nicht gefunden. hoffentlich ist da was dabei

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:08 von Redman95

Jo, ich werds mir ansehen. ^^

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

eine frage nur um sicher zu gehen: du hörst doch Independance FM oder?

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 14:41 von TheMasternob

Ja, natürlich.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

gut dann weiß ich auch nich weiter

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 21:37 von TheMasternob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)