geht die wii kaputt wenn ich... (Animal Crossing - City)

geht die wii kapputt wenn ich den cheat kannal drauf mache?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:17 von nisi86

21 Antworten

muss nich unbedingt aber es kann durchaus sein dass deine wii dann kaputt geht

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 17:16 von Wiifreak11reloaded

was bitteschön is der cheat kanal? es gibt keinen cheat kanal es gibt nur den homebrew channel oder riivolution, jedenfalls hab ich den homebrew channel, es geht nix kaputt aber durch das installieren fällt deine garantie weg und legal isses auch nicht, deine wii kann aber durchaus kaputt gehen wenn du ein neues update runterlädst oder ... naja deine wii kann dadurch kaputt gehen, oder speicherstände, kommt drauf an was du machst.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:01 von Supermariomaster

@Supermariomaster hombrew ist legal ach und noch was den so genanten cheat-kanal gibts das is nämlich gecko OS oder ocarina

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 12:30 von ben24

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gecko os oder ocarina sind keine kanäle es sind nur apps für den homebrew kanal und ausserdem, lies dir ma die wii anleitung durch da steht dasses eben nicht legal ist! Ich wurde wegen dem kanal in der wifi connection gesperrt und nintendo hat mal ein update gemacht dass den homebrew channel löschen sollte, stattdessen hats die wii killed, homebrew umgeht gewisse gesetzlich geschützte wii sicherheitsmaßnahmen, das is illegal.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 14:03 von Supermariomaster

1 gecko OS und ocarina sind kanäle
2 es is legal
3 man kann wegen hbc nich gesperrt werden

achja und du hast null ahnung von homebrew

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 15:31 von ben24

Lol samma spinnst du? Hast du überhaupt ne ahnung? 1kanäle sind die die man im wii menü auswählen kann, 2 ich bin gesperrt, google mal den wii fehlercode 20102 dann guckste junge, 3 ich hab die anleitung grad vor mir also sag nix bevor du nix weisst!

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 16:58 von Supermariomaster

sag du nichts bevor du nichts weißt achja man kann bei wifi nich gesperrt werden und wen du SO genau weißt das gecko und ocarina apps für hbc sind dann mach nen link mit dem download

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 17:42 von ben24

Loooool junge pass ma auf, 1 hast du echt gar keine ahnung, frag google und nintendo denn ich bin gesperrt! Ausserdem is gecko os schon beim im pack vom HBC enthalten, geh auf wii-homebrew.com und suche nach gecko OS und Ocarina, die gehen ohne HBC net, wenn du nix weisst sei still, nintendo hat schon selber bestätigt dass man wegen cheatens aus dr wifi connection gesperrt wird, google einfach "wii bann" dann findeste tausendecvon gesperrten leuten in foren und beiträge übers wifi sperren, sei schlau genug dich schlau zu machen und nachzusehen was die konseqenzen für den HBC sind

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 18:03 von Supermariomaster

ich sag nur du hast echt null ahnung und hast nichts besseres
zu tun als leute anzulügen

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 18:13 von ben24


http://www.mynintendo.de/forum/f-mario-kart-66/...
http://www.mynintendo.de/nintendo-bannt-erste-h...

WAS IS DANN DAS HIER BITTESCHÖN? tja und um den entgültigen beweis zu zeigen, hier sind 2 screenshots aus meinem email fach, von NINTENDO, wenn du dir sicher sein willst schau auf den bildern mal auf den absender und sag mir dann dass diese mail nicht von NINTENDO DEUTSCHLAND kommt, die bestätigen da eindeutig dass man gesperrt wird, lies dir beide screens durch, gegen sowas kannsu nixmehr sagen das is ein beweis!

http://file1.npage.de/005125/67/bilder/nin_scre...

http://file1.npage.de/005125/67/bilder/nin_2_sc...

DAGEGEN KANNSU NIXMEHR SAGEN JUNGE! ich weiss besser bescheid ich hab das alles bereits erlebt, ich wurde heute unbanned, du kannst auf dem zweiten screenshot sehen dass es wahr ist und du echt keine ahnung hast also lass lieber die finger vom online cheaten bevor es dir noch leid tun wird! denn das wird es wenn du das machst!

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 21:12 von Supermariomaster

ok sorry du hatest recht und ich werde auch nicht online cheaten danke für den rat

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 21:56 von ben24

achja und sorry das ich gesagt hab du hast null ahnung

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 21:58 von ben24

np^^ sry wenn ich mich zusehr aufgeregt habe, will eig. nur helfen denn ich war bis heute 3 wochen in wifi stillgelegt und das is ehlich gesagt schrecklich xD

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 22:01 von Supermariomaster

naja dann passt ja alles wieder :)

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 22:05 von ben24

achja du hast recht hbc is nich legal hab in anleitung nachgeschaut xD

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 22:07 von ben24

xD naja also ehrlich gesagt, wollte eig. nur drauf hinweisen dasser nich legal is, darauf achten tut aber keiner fast jeder 40ste lädt den runter xD (ich auch :P)

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 22:11 von Supermariomaster

lol ich hab ihn auch :P

Antwort #17, 07. Mai 2010 um 22:13 von ben24

ich finds blöd das fast jeder denn jetzt hat

früher war es besser find ich
heute wollen nur alle das wissen :

cheaten wie geht das ?
wo kann man die eingeben ?
was is der cheat hierführ ?
kann mir jemand das ... cheaten ?

U.S.W.

ehrlich gesagt hatte ich früher SEHR viel spaß
deswegen habe ich meinen besten freund verloren (ich habe 2 best friends und 1 mochte mich deswegen net sehr)

ich konnte cheaten JA
aber als ich das erfahren habe löschte ich alles

Antwort #18, 11. Oktober 2010 um 09:11 von AntonSonic

lol ich war cheater bis nintendo mich gebannt hat, die wollten meine volle adresse usw. damit sie mich wieder unbannen, ich war blöd genug denen die echte adresse und namen zu geben, denn jetzt könnte ich mich selber unbannen x_x jedenfalls, ich cheate nichtmehr, ich glitche nurnoch ab und zu, naja und die leute die nich übern HBC bescheid wissen und trotzdem ne wii haben sind doch hinterwäldler xD übrigens den HBC auf wii ver. 4.2 kannst du nur mit dem 4.3 update ganz wegkriegen, wobei deine wii ausfallen kann (bei mir hats aber funktioniert^^)

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 16:17 von Supermariomaster

die frage ist sehr alt aber egal...

Antwort #20, 11. Oktober 2010 um 20:24 von ben24

mja hab heut mittag auch erstmal gedacht...hä?

Antwort #21, 11. Oktober 2010 um 23:11 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)