tipp beim angeln? (Digimon World)

hat jemand nen tipp für mich wie man am besten seadramon fängt? ich habs einmal geschafft und hab jezn neuen spielstand und kann einfach sadramon nicht angeln. entweder reisst der haken oder die leine... :(

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:22 von Okami_95

6 Antworten

schau einfach das es nich zu i´ns rote oder ins blaue geht

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:12 von gelöschter User

also solls dann immer gelb sein oder wie?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 16:10 von Okami_95

genau und ein bisschen ins rote wenn du siehst das es beim roten nur noch 1 strich fehlt nichts drücken und bis es das 1 blau ist wieder aufnehmenen

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Komm ma wieder bei Msn on xD
Am besten ist wenn du X immer tippst, also net gedrückt halten.
Und wenns bei rot ist loslassen dann später wieder tippen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 02:02 von gelöschter User

danke an euch beide ^^
@chockman falls du mich meinst ich bin eig immer on nur auf offline anzeigen XD ich hab dich im chat schon länger nimmer on gesehn iwi :(

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 08:29 von Okami_95

bin meist on wenns bei dir 9 oder 7 ist

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)