Was soll ich nehmen (BF Bad Company 2)

Also ich bin ein sehr geübter Sniper hab auch schon einen Platin stern aber das wird mir immer langweiliger also will ich mal was anderes ausprobieren welche klasse mit welcher waffe mit welchen gadgets

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

6 Antworten

Versuch mal auf Hardcore-Maps mit Schrotflintne und Magnummunition zu spielen.(Evtl. noch erhöhte Präzision)
Dauern One Hit Kill und du kannst deine Fähigkeiten als Sniper weiter gebrauchen. Oder einfach mal n VSS Spezial nehmen oder die T88 und dann Punktvisier drauf und in den Nahkampf.
Sonst empfehle ich alle Waffen mit hoher Feuerrate wie die PP2000 oder ne Uzi, weil die mit Magnummunition kombiniert ziemlich schnell killen.
P.S: Am besten nur Hardcore Server.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 16:38 von nick345

Entweder
Assault: Sagai(die schrot), Slug, Magnum und dann machst du dir gegner platt und hast spaß mit C4
oder
Sniper:M24(oder T88/SVU),C4) 4xZoom(das wichtige!), Magnum

Das ist ein total neues Sniper-feeling ^^

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 16:44 von Viper22

OK thx

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hatte das selbe problem wie du aber ich hab mir vorgenommen alle sniperplatins zu bekommen also hab ich die unterschiedlichsten kreationen an gadgets und waffen auprobiert und dadurch hat das snipern wieder richtig bock gemacht also einfach mal scheiße zamstellen und aufs schlachtfeld rennen und vielleicht findest n neues hobby

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 21:33 von xX-ChE4ter-Xx

Wenn mir langweilig ist, dann nehme ich einfach die schlechteste waffe, die es für die jeweilige Klasse gibt und ab aufs Schlachtfeld :D

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:38 von pistoolboy

@Viper22: 4x Zoom gibts bei Sniper gar nicht *grübel*

Also... ich empfehle dir für den Normalmodus den Sanitäter mit der Typ88 LMG oder den Pionier mit der Scar-L und der M2 Carl Gustav oder den Abwehrminen.
Für den Hardcoremodus empfehle ich die Type88 Sniper mit Magnummunition und dem Lichtpunkt oder Munitionspack.

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:50 von Eddy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)