Paar Fragen (Dead or Alive - Paradise)

1.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen und ist es cool (in der hinsicht, dass man diese spiele mag)
2.Hat es gute grafik
3.wie ist es allgemein

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:35 von Mani0108

3 Antworten

1.Es Lohnt sich auf jeden Fall DOA Fans Kommen voll auf ihre kosten bin swar 21 aber mir macht das spiel Riesen Spaß,aber nooch muss ich dazu Sagen es ist geschmacksache.

2.Meiner meinug nach sage ich ja Bloß wenn man Fotos von den Mädels Schießt ist es ein Bissel verrzert Sonst Top.

3.Algemein ist das Spiel Sehr Spaßig,man kann den urlaub der Frauen Selbst gestalten ob Alleine oder als Paarung für Vollyball es macht Risen Spaß(Mir auf Jeden Fall=))

so hoffe konnte ich deine Fragen beantworten.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:14 von Dj-Albtraum

ich würde es nicht empfehlen
- kein dauerafter spielspaß
-beschränkt sich nur auf geld verdienen durch vollyball und im kasino
- das fotografieren ist auch nichtdie welt
-grafik ist ok aber wfinde das spiel hängt etwas zb beim vollyball
- und da es kein beat em up inhalte besitzt ost es für mich nicht so der hit gewesen

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 09:05 von LightningTiger

das spiel ist der grösste dreck den ich jeh gespielt hab

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:56 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Paradise

Dead or Alive - Paradise

Dead or Alive - Paradise
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Paradise (Übersicht)