wie mach ich das schnelle geld (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich will mir einen stall kaufen aber ich ab zu wenig geld dafür

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:46 von Tormann

1 Antwort

hallo erst ma..!

alsoo es gibt mehrere möglichkeiten..!

also wenn es frühlin sommer oder herbst ist würde ich jede menge sachen anpflanzen aber nicht zu viel weil ud dann das alles gießen musst und das duaert sehr lange, sodass du dann für andere sachen keine zeit mehr hast also so viel das du noch nach dem gießen kraft hast und nicht zu spät ist..!

dann gäbe es auch noch die möglichkeit im winter wenn du nichts anbauen kannst dass du in die minen gehst[=höhlen] da wo jamie wohnt ist eine ´mine wo du diamante gold silber kupfer und andere wertvolle dinge findest dazu musst du deinen rucksack leer machen und nur den hammer mitnehmen und etwas zu essen weil du viel raft brauchst und im winter gibt es auch eine besondere mine die es wirklich nur im winter gibt die ist in der mitte eines sees geh einfach nach westen in der nähe von woodys laden dann gehst du über das zugefrorene wasser und kommst in die mine dort gibt es noch wertvollere diamanten etc...!

natürlcih solltest du auch im frühlin-herbst in die höhle gehen und nicht nur im winter und dann solltest du ganz schnell viel geld haben..!

lg mimifee09[ich bin aba nicht neun..! ;-)]

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:28 von mimifee09

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)