Moin ich verliere immer gegen das Monster auf dem Sendeturm (FF 8)

ich glaube es heißt el phiole kann mir wer helfen bitte

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:19 von Cheker2000

8 Antworten

hast du diese G.F´s
ifrit , quezacotle und shiva?
wen nicht am besten neu starten und direkt am anfang den rechner anquatschen..dan bekommst du automatisch shiva und quezacotle.
ansonst kan man eig nit verlieren..ausser du bist xtrem schleht und hast keine ahnung was d tust!

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:50 von bloodyma

Ja ich hab die beiden aber ich mach alle 3 G.F immer und immer wieder nach 20 mal von jedem ist die scheiße immer noch nicht tot
(Ich habs aus dem PSN)

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 14:51 von Cheker2000

ich habe das auch aus dem (PSN) und ich bin auch weiter!

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 11:58 von adrwed

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
am besten gehst du zurück und kämpfst ein bissel gegen die soldaten und draw's zauber von denen für alle damit die ihre status werte hoch koppeln können

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 17:40 von Spielesuchti

Danke ich habs endlich geschafft

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 16:01 von Cheker2000

So jetzt hab ich nen Neues Problem ich verliere gegen die Spinne vor dem Ausgang des Turmes

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:12 von Cheker2000

Hier ist die Beschreibung:

1. Am besten G.F. quezacotle (Name sicher falsch geschrieben^^) einsetzen und mit den anderen draufhauen bis die Spinne sogesagt umkippt
2. Falls dies passiert flüchten, beim ersten Kampf kannst du das Monster nicht besiegen.
3. Nun flüchte zum Schiff, die Spinne wird dich aber bis dahin verfolgen
4. Nun ist die Spinne verwundbar, aber der Kampf ist nicht wichtig falls du weiter angegriffen wirst
5. Falls du weiterhin angegriffen wirst, angreifen bis das vieh umkippt und dann flüchten bevor es sich komplett repariert.

hoffe es konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe ich habs jetzt geschafft

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 18:03 von Cheker2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)