Mission: You,ve had your chips (GTA San Andreas)

Komme nich weiter bitte helfen

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:30 von Coaster95

6 Antworten

Ich glaub das ist eine Karte, die bekommt man von eine Freundin in der dritten Stadt.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

Nein, das ist keine Karte.
Da geht es um gefälschte Chips, auf denen die Sindaccos den Woozie als Blinden mit weißem Stock abgebildet haben.

Du musst dich langsam vortasten.
Wenn draußen die Leute tot sind, hau ich immer ein paar Panzerfaustgranaten ins Gebäude, geradeaus und links. Dabei muss man aber nicht zu nahe an der Mauer stehen. Dann drinnen nach und nach den Rest erledigen.

Immer, wenn man ein paar Automaten zerstört hat, aufpassen, und die neuen Gegner töten.
So dann nach und nach alle Gegner töten und nach und nach die Automaten zerstören.

Alles auf einmal machen bringt nichts.
Man kann auch über die Mauer klettern, dann steht draußen keiner rum, aber im Endeffekt kommts aufs gleiche raus.

Wenn du es partout nicht schaffts, musst du den unsterblichkeitscheat nutzen, der dich vor Kugeln schützt.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 05:33 von gelöschter User

Es geht viel simpler.. allerdings musst du es schon schaffen alle im Lagerhaus zu killen..Eine Schutzweste ist also Plicht.
Wenn du dann endlich deine Ruhe hast brauchst du rucksackbomben..
Bring an jedem Automaten 1-2 Stück an. Dann geh richtung ausgang und spreng alle Automaten gleichzeitig in die Luft.
Dadurch bist du schon längst weg bevor die Verstärkung eintrifft...

hoffe ich konnte helfen
lg Schattenurmel

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 10:11 von Schattenurmel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke ihr habt mir echt geholfen ich nehm jez zuerst panzerfaust dann rucksackbomben danke nochmal

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 14:30 von Coaster95

ej und wenn du kein leben mehr hast,dann geh in der ecke zum bürger laden . Du kannst immer dahin und die mission wird nicht fehlgeschlagen!Cool was!

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 15:08 von gelöschter User

am schnellsten geht es mit der schrotflinte da braucht man nur ein schuss bei den maschinen.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 22:18 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)