Fangort (Pokemon Heartgold)

Ich werde folgendes Team auswählen:

Ho - Oh, Mogelbaum, Voltilamm, Garados. Nun muss ich mich noch zwischen Karnimani und Endivie entscheiden. Könnt ihr mir sagen, wann man Suicune fangen kann? Wenn man ihn endgütig fangen kann und ich glaube der Kampf zwischen mir und ihm findet im Zinnturm, bevor man nach Kanto ziehen muss statt. Wenn ja, dann wäre mein Team folgendermaßen ausgestattet:

Ho - Oh, Mogelbaum, Voltilamm, Garados, Endivie und Suicune.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:37 von elyesa1995

9 Antworten

Suicune kannst du leider erst in Kanto,auf Route 25 fangen,für die Liga brauchst du also ein anderes Wasserpoke.
Z.B. Starmie oder Garados.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 17:38 von TheKonsti95-Version2

Konsti... les doch mal... Garados?^^

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:41 von Beoorc

Karnimani, Ho - Oh, Mogelbaum, Voltilamm, Garados und beim 6. konnte ich mich immer noch nicht entscheiden :-(

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 17:42 von elyesa1995

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Oh...
Mist XD.
Wieso wolltest du dann Suicune?
Skaraborn wär noch gut.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:43 von TheKonsti95-Version2

hm..ich dachte an ein psycho..abra ist doof, weil ich nur durch tausch auf simsala komme, na ist auch nicht schlimm, irgendwann mache ich es ^^

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:47 von elyesa1995

Psiana,Rossana,Kokowei,Starmie...
Sind alle ganz in Ordnung^^.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 17:50 von TheKonsti95-Version2

Du sagtest Suicune kann man erst in Kanto auf Route 25 fangen. Im meinte, aber nicht im Gras, sondern in einem bestimmten Ort..verstehst du? Vielleicht ist ja dort etwas, auf route 25, es müsste ho-oh in der mitte von frauen stehen, in einem turm, hier ist ein link->

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 17:52 von elyesa1995

NEIN falscher link ò.ó

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 17:53 von elyesa1995

?...
Route 25 ist der bestimmte Ort.Dort kannst du es fangen wie Hooh im Zinnturm.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 17:55 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)