Wird die Ballkontrolle besser als in PES 10? (PES 2011)

In PES 10 war die Ballkontrolle nicht gerade besonders gut. Die Spieler liefen außerdem so unrealistisch und die Schüße waren auch grauenhaft werden diese Probleme behandelt und verbessert oder wird es genauso sein wie im Vorgänger, wenn das so wäre brauche ich es mir nicbt zu kaufen.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:38 von Fussballer201

8 Antworten

schlimmer kann sie nicht werden ;)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:20 von Sasuke-64

verbessert sich nicht wirklich.
viel schlimmer aber ist doch eigentlich,das immer noch keine neuen ligen dazu kommen.
und original werden sie auch nie.
traurig aber war.dabei war pes immer das beste.
glaube es wird zeit doch zu fifa zu wechseln.
scheint sich besser zu entwickeln im gegensatz zu pes.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 03:21 von Gremlin29

ich finde Gremlin29 hat Recht, ich glaube auch, dass pes11
nicht VIEL besser wird als pes10.
ich spiele jetzt seit 2005 fifa und pes damit ich ab und zu
auch mal mit deutschen mannschaften spielen kann ;)
überhaupt finde ich fifa besser nur die graphik ist bei pes eig. besser.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 20:33 von Daves

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ihr könnt euch doch die Ligen patchen!?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:56 von davesen

fifa ist nach meiner meinung nach das beste fußball-game ;)

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 14:48 von Diego95

ich finde am schlimmsten sind die torwärte und überspieler wie messi oder ornaldo . das mit der bundesliga ist nicht so schlimm ,wie wenn der spieler 5min braucht um zu passen.außerdem kann man die buli patchen

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 12:09 von nimito

Was ist denn daran schlecht ? Ich find's ganz gut aber mit der Bundesliga das würde ich mir schon wünschen. Außerdem sind manche Spiele wie Hamit Altintop oder andere nicht soooo beliebte Spieler nicht gut gemacht worden. Außerdem hat Higuain keine LANGEN Haare.

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 14:02 von HAltintop8

Gibt es eig auch patches für die ps3 version... ?

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:32 von srbronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

Letzte Fragen zu PES 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)