wichtig! (Spore)

eine frage wie kann man die grox vernichten die sind unzerstörbar i-wie un wen man die plantetenbombe abwirft hassen alle mich?

bitte kommentieren danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:44 von marcel909

25 Antworten

na gut, du wolltest ja, das ich kommentiere, selber schuld...

MAN KANN DIE VERNICHTEN, es gibt auf youtube etliche Videos darüber, entweder nimmst du die ganze Zeit die "Megabombe", mit der man die Städte zerstört. Oder du nimmst den "Glühenden Fanatismus", der ein ganzes System erobert, aber lang zum Aufladen braucht. Da kann man entweder mit einem Cheat namens "setConsequenceTrait space_zealot" (ohne die ") oder du verlässt den Planeten kurz, und gehst wieder rein. Die Grox werden dadurch nicht mieser drauf sein, weil es ein Galaktisches Gesetz bricht.
Oder du nimmst Terraforming-Tools, mit denen man den Planeten auf T1 terraformt, aber du brauchst KEINE Pflanzen/Tiere auszusetzen. Wenn ein Planet auch nur eine Sekunde lang T1 ist, sind auf dem ganzen Planeten die Grox ausgelöscht.
Natürlich sind sie dann sauer ;-)

Ich habe diesmal beschlosen, nicht zu brüllen und eine ausführliche Antwort geben... ;-)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

LAAAANGWEILIG! So viele Möglichkeiten... Keine Phantasie... Ich fass es nicht.

Nein, von mir leider keine ausführliche Antwort.

Bitte, denkt doch ein bisschen nach. Ich bin mir sicher, dass, wenn du etwas überlegt hättest, du dir die Antwort selbst hättest geben können.

Wie zerstört man ein Volk?
Die Grox sind genau das gleiche, wie all die anderen Völker auch, nur dass sie nur auf T0-Planeten leben können und sie "etwas" mehr Sonnensysteme besitzen.
Die sind sonst nicht anders... Einfach mal in Ruhe drüber nachdenken und wenn man echt keine Lösung findet: Frage schreiben

(Nimms nicht persönlich, ich bin bei jedem so)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:10 von gav001

aso danke cool da schau ich gleich auf youtube

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:11 von marcel909

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kann ich bezeugen *breitgrins*

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 18:28 von Amonshie

Hab immer noch schlechte Laune deshalb DUMME FRAGE!

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:30 von R-Gamer

Hey!
Ihr habt die Frage vorhin ohne mich zugemüllt!
*heul*
*flenn*





Hi alle zusammen!
Gav ich hab dich lange nicht gesehen!
Was hast du in der zwischenzeit so getrieben?











Haben sich die neuen schon alle in deiner Klappsmühle eingefunden,alanw?Wenn nicht,wird´s Zeit...












Zu marcel´s Frage:


Ganz einfach:Mit Krrrrrriiiiiieeeeeeeeeeeeggg!

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:39 von Downtown1000

why imer noch miese laune? o_o

Ich geh auch auf gym...

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

es gab wenig nue leute, aber es gibt neue Schilder, bzw, manche (auch ich) haben mit Kreide die Wände neben ihren Türen mit ihrer nummer versehen, ich weiß schon, was du mit dfen wänden machst.. xD

Dein Lieferwagen ist schon da xD

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

Vielleicht kann gav die Wandstücke,auf der die Zahlen sind klauen...





Also ich brauch keine Nummer.
Mein Zimmer ist ja das mit der umgedrehten Tür...:D

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:57 von Downtown1000

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Downtown...

Ich hab mit meinem Werkzeug schon die Stellen an der Wand, wo ihr die Nummer hingeschrieben habt, abgeschlagen und bei mir ins Zimmer gelegt...

Joa... Schöne Deko, danke! xD

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 20:08 von gav001

Meine Wand kriegst du nicht! Eine Mischung zwischen einem Chamäleon und einem Wombat beschützt die Wand... und frisst meine Donuts...

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 20:55 von R-Gamer

Zu meinen Werkzeugen gehört auch eine Wärmebildkamera, also konnte ich dein Chamäleon sehen und dein Wombat war mit fressen beschäftigt.

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 21:06 von gav001

Wir haben dich echt schon vermißt, gav001!
Schön das du wieder da bist!
Hoffe du findest dich in alanw's Irrenhaus noch zurecht ... es hat sich einiges verändert ... natürlich zum positiven (wollte sagen ... irren) hin.
Aber wir fühlen uns sauwohl!

Du bist nicht der einzige, der in der vorigen Frage zu kurz kam, Downtown1000, ... ich konnte meinen Senf auch nicht dazugeben.

Übrigens ... um einen Kommentar aus der vorigen Frage zu beantworten ... man muß es sich verdienen Mitglied im Irrenhaus zu werden ... wo kommen wir denn hin, wenn jeder ohne "Qualifikation" bei uns einziehen könnte ... lol

Bekloppt sein, auf hohem Niveau, will gelernt sein! :-D

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 21:13 von Proffo

Dank meiner Klasse und einem gewissen Spas.en ein paar Straßen weiter hatte ich das schon eigentlich im Blut (geimpft)

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 21:18 von Downtown1000

Das mit der "Qualifikation" bezog sich auch nicht auf dich, Downtown1000, sondern auf den "Neuling" aus der letzten Frage.
Naja, vielleicht entwickelt er sich noch wie einige andere ... :-D

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 07:23 von Proffo

Ach ja es ist nicht ein Chamäleon und ein Wombat sondern zwischen beiden... wo sind meine Donuts? Hhmm ich muss ihm einen Namen geben... Frankie. Neeeinnn! Frankie hat schon wieder die Donuts gefressen und hat sich jetzt getarnt... gav kann ich mal deine Wärmebildkamera?

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 13:08 von R-Gamer

hey frankie hat meine wand gefressen die ich angemalt hab wie ein donout!

vllt bringt es ja was wenn ich mich als donout anziehe!


komm frankie komm! gib mir die wand!brav!
AHHH es ist so dunkel!

Antwort #17, 07. Mai 2010 um 14:51 von lordek898

Ich komme und rette dich! wir müssen einen Königsschnitt* durchführen


*es heißt nicht mehr Kaiserschnitt, weil der Kaiser in die Finanzkrise geraten ist und viel verloren hat, daher ist er degradiert, morgen heißt es nur noch "Fürstenschnitt" xD

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

Frankie hat sich mal wieder getarnt...
...ich lauf gerade den Flur entlang da höre ich ein quitschen, s******* ich bin auf Frankie gestanden. Lieber Frankie ganz lieber Frankie...nein Frankie nicht beissen HILFE!

Antwort #19, 07. Mai 2010 um 15:34 von R-Gamer

r-gamer bist du auch da? ich hör nähmlich stimmen!

nein! frankie fängt an zu verdauen!

HILFE!

Antwort #20, 07. Mai 2010 um 17:45 von lordek898

Ich glaube wir brauchen die Kettensäge!












*brrrrrrrrererererererererererere*
(Kettensägengeräusche)

*schlitz*






















...







So es ist jetzt in 2 Hälften.Hat´s geklappt?


































Oh,das war nicht das Etwas,sondern meine Holztür!
Neuer Versuch:
*Brrrrrrrrrrrerererererererererererere*

Antwort #21, 07. Mai 2010 um 17:53 von Downtown1000

nein du hast mich damit getroffen :D *keuchts-umfall* das dasd warkzkz ich echech *stirb*

Antwort #22, 07. Mai 2010 um 18:35 von dennis120

moment mal was such ich hier egt im irrenhaus ? *beide helften hauen ab* : " ihr verrückten könnt nur zerstören ich hau lieber ab !" xD

















































auch wenns garnit lustig ist lache ich -.- liegt an der langeweile glaub ich -.-

Antwort #23, 07. Mai 2010 um 18:51 von dennis120

Oh mein GOTT!

Antwort #24, 07. Mai 2010 um 18:53 von Downtown1000

welchen teil von "du bist hier unerwünscht" hast du nicht verstanden, dennis120 ?

Ich bekomm im mom keine email für antworten ;(
































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































CLOSED

Antwort #25, 07. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)