Ich komm im 4. Fall (2. Abschnitt) bei den Ermittlungen nicht weiter (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Laut diesem Link: http://www.spieletipps.de/g_014390/phoenix-wrig...

heißt es dass die Person schon bei dem alten Herren im Bootverleih war. Ich habe zwar den Metaldetektor und eine Sauerstoffflasche, aber ich komme nicht in den Bootsverleih rein und weiß somit nicht den Code des Tresors.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. November 2007 um 13:18 von Kirrekind

3 Antworten

Ich glaube du musst die Sauerstoffflasche Larry zeigen. Wenn du dann noch nicht rein kommst, wieder mal, alles nochmal durchschauen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Antwort #1, 18. November 2007 um 14:15 von Susi1293

Hat mir leider nicht geholfen, aber trotzdem danke,
Also das ist der aktuelle Stand bei mir:
Ich habe Larry die Sauerstoffflasche mehrmals gezeigt, daraufhin hat Larry erzählt, was passiert ist und seit diesem Zeitpunkt komme ich nicht mehr voran..

Weiß jemand weiter?

Antwort #2, 18. November 2007 um 17:18 von Kirrekind

Du musst nun zu Lotta gehn und ihr erzählen wer Gordy wirklich ist...
Jetzt müsstest du eigentlich in die Hütte reinkommen!

Antwort #3, 19. November 2007 um 16:23 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)