Wie komme ich auf den Turm im alten Kastell? (Gothic)

Hy! Ich bins wieder! Probiere schon fast eine Stunde lang auf diesen verd... Turm (altes Kastell) zu kommen um das Buch zu holen. Bis zur 1. Etage bin ich gekommen. Aber die nächste Schräge hoch, klappt einfach nicht.
Das Cormarinbuch habe ich.
Vielen Dank
Mattwega

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:01 von mattwega

1 Antwort

Ja das ist etwas umständlich. Einige haben es geschafft mit der Blutfliegenverwandlung, die zweite Schräge hoch zufliegen. Bei mir hat es noch nicht geklappt.
Ich gehe das erste Brett hoch, dann stelle ich mich oben auf die Kante von dem Brett. Dann schwenke ich die Kamera so, dass ich die obere Etage sehe. ( Es ist etwas fummlig, aber es geht) Nun benutz ich die Sprungtaste und klettere nach oben. Lass dich nicht entmutigen, wenn es nicht beim erstenmal klappt, ich brauch auch immer 2 bis 4 Anläufe um da hoch zu kommen. Vergiß nicht das Buch zu lesen, sonst findest du das nächste nicht. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:32 von Tipp1

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)