Offlinemodus unwichtig? (Monster Hunter 3)

Wie seht ihr das? Ist es nötig den Offlinemodus durchzuspielen?
Ich bin im Onlinemodus JR19 und im Offlinemodus beim Barrothkampf :D:D
Da der Barroth aber so extrem unfair ist habe ich rein gar keine Chance. Online klopfen wir ihn kurz in 12 Mins down, aber da ChaCha offline nach 10 Sekunden stirbt und 5 Minuten später wiederkommt, ist es kaum möglich ihn zu besiegen.
Würdet ihr den Offlinemode doch versuchen durchzuspielen?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

jaah , ich finde , der offlinemodus bringt sich was ;D

da die vieeher leichter sind und man alle materialen leichter bekommt ;D

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:17 von armin_

aufjeden... willste mich roll das du online Hr19 bist und offline barroth net down bekommst o.O was hasten für ne rüssi

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:28 von TigrexLord

Interessanterweise habe ich sogar ne Barroth-Rüssi, nehme aber eigentlich eine Quru oder Gobul. Rathian noch nicht ganz fertig ;p
Es ist mir aber einfach nicht möglich Barroth zu legen..Sobald ich einmal nicht aufpasse, bin ich so gut wie immer gestunnt und werde abgeschlachtet. Dazu kommt, dass ich ihn alleine überhaupt nicht lesen kann. Mal rennt er und springt danach nach hinten, manchmal setzt er aber zu 2 Schwanzschlägen an..oder es werden doch 4 und dann springt er wieder nach hinten und fängt neu an ö.o Richtig heftig ;D
Dann werde ich mich da jetzt mal dransetzen und Offline durchmachen
Danke sehr ^.~

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oO du bekommst den barroth nit hin?!? ich leg den 5ma am tag mit ludroth-oder rhenoplosrüssi und i-ner waffe xD du sagst zu mir anfänger xD naja eig. macht man den ganz leicht down. Du musst halt immer nur draufschlagen und ausweichen :D so leg ich ihn immer aba ich glaub ich kenn dein problem...du reizt ihn zu viel xD man muss bosse schnell legn damit se nich agro werden^^ich hab den kampf ma zu weit rausgezogn und der hat denn die ganze zeit seine stärkste attacke eingesetzt(kopf runtergenommn und losgestürmt,hochgeschllagen und mit schwanz weggeschleudert)und ich hatte keine zeit auszuweichen...nie ich hab die ganze zeit b gedrückt aba nie is was passiert^^also merk dir mit der stärksten waffe von dir auf ihn gehn und schnell erlegn ;P und ausweichen wenn mögich oder blockn halt

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 08:29 von ToniChooper_053

Hihi, gestern abend doch mehr schlecht als Recht gelegt und jetzt schon Lagia vertrieben :> Barroth ist immer noch ein böser Typ :o

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)