long gui (FF 13)

Wie mach ich das ding kalt ich meine 25k schaden gehts noch?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:35 von Sheva_Redfield

2 Antworten

alsoo, wenn man schon etwas stärker ist, ist der nicht mehr schwer, aber im gegen satzt zum adaman taimai hat er schon ne bessere verteidigung (über seine angriffskraft brauch ich ja nix sagen, das hast du ja bemerkt) naja, also es ist schon von vorteil wenn dein kristarium voll ausgebaut ist, sonst wirds schwerer! oh ja und deine waffen sollten auch auf lv 100 sein (bzw dann *) das machts ebenfalls einfacher! ich könnt dir jetzt meine paradigmen aufschreiben, doch ich leg dir jetzt mal ein viedeo auf youtube nahe, denn daher hab ich auch meine technik, außer das ich dann ne esper beschör, wenn der zum 2. mal versucht den umzuschmeißen! (geht dann wesentlich einfacher und schneller)

also, hier das viedeo! ^^


das müsstes sein, versuchs mal danach! dann ists eig echt einfach, ich brauch für den nur um die 5-6 min! ^^

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:58 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du brauchst keine waffen auf lvl 100 ich machs mit tier 2 stern waffen und es gibt ja noch den Esper trick xD

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:44 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)