Wieos laggt das spiel? (Splinter Cell Conviction)

Ich habe mir vorgestern das Spiel bei steam gekauft installiert , gestartet und dann habe ich direkt story modus wollte spielen und direkt hat das gehackt und manchmal freezt das ein und kommt dann nach 10 sekindne wieder ! Wieso ? Bite helfen

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

13 Antworten

Zu schlechter PC vieleicht dreh ma die grafik runter und guck was passiert

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:59 von NDSFIGHTER

Ich hab nen guten pc ; Kann call of duty mw2 mit höchster grafik spielen und batllefield bad company 2 auch! Ich glaube daran kann es nicht liegen! Ich hab auch mal die grafik runtergeschraubt und das laggt trotzdem! Bitte helft mir

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

schreib alle deine daten hin betriebssystem graka ...

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 13:15 von NDSFIGHTER

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
GK : Ati Radeon HD 3850 (512 MB)
Prozessor :AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
RAM : 3 GB
Festplatte : 500 GB

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

mach mal den Patch rauf! Der soll probleme mit ATI Grakas beheben!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 23:18 von Phinixa

Ich hab das spiel bei steam gekauft dann kann ich den patch nicght installierern!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

Seit wann isn das so? probiers doch mal aus! Sonst mach autoupdate über Steam! Wenns immernoch net geht: Steamsupport anschreiben!

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 18:08 von Phinixa

das ist seit dem ich das spiel installiert habe!
autoupdate hab ich an da kam aber noch keins!
Und auf den support von denen hab ich kein bock denn der ist scheiße!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 19:40 von gelöschter User

mit seit wann isn das so meinte ich das mit Steam^^
Also haste mal den Patch so gedownloadet und dann versucht zu installieren?
Also der Support ist echt net und schnell!
WEnn du keinen Bock hast kann ich dir auch net helfen!
Heißt warten oder du schreibst vielleicht doch den Support an.
Alternativ kannste auch den Ubisupport anschreiben.

Sonst haste pech gehabt.

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 20:06 von Phinixa

hää check ich nit

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

eine bestimmte reihe von ati karten hat probleme mit dem spiel, was aber durch ein update behoben wurde.
einfach das downloaden

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 22:19 von ProStreeter

das spiel aktualisiert sich selber durch den ubisoft game launscher-.-

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 15:15 von Dark-Knight

okay heute war eiun update aber trortdem ist immer noch das selbe problem!Das freezt immer ein! aber nur im story modus!

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)