Glück oder... (Modern Warfare 2)

Hey Leute hab letztens online gespielt und einer hat mich zu privaten Spiel eingeladen und da haben wir s&z gespielt nur mit sniper Intervention . Jedenfalls was mir so auf gefallen is da war einer dabei der hat einfach jeden durch ne Wand abgeschossen obwohl er gar nich wissen konnte das man da war er stand vor der Wand hat immer perfekt gezielt und getroffen war dasn Hack das man durch die Wand sehen kann oder waS ? Danke für die antworten

ps: kann es sein das irgendwie grad Son trend lauft denn jeder benutzt nur die tar mit sd oder die UMP mit sd naja

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:47 von Fall_Down

16 Antworten

Wallhack!

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

Wallhack glaub ich is es wenn man durch die Wand laufen kann.
Durch die Wand sehen heißt Aimbot.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:05 von Sebbii

so ein mist wallhack= durch die wand schiessen

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:19 von wirzwei

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:22 von Fall_Down

was wie viele Hacks gibts so ca.
Das müssen ja Hunderte sein.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:17 von Chris030395

Also wen du einen Wallhack besitzt kannst du durch die Texturen sehen und wen du einen Aimbot hast zielt und schießt er für dich so ! und ich würde sagen Luck also Glück

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 22:11 von Weistere

Kay, Danke das ihr mich korrigiert habt.
Ich glaub aber es war eher können da es schwer ist ne Box zu hacken.
Und ja es gibt ne Menge Hacks. Der schlimmste ist so n Gott Mod da biste unbesiegbar.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 22:28 von Sebbii

kann ja sein das es schwer ist, aber es gibt so viele idioten die es können, ich würde fast sagen das in jeden spiel einer daei ist der hackt.

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 22:31 von wirzwei

auf pc hackt eigentlich jeder habs für pc und xbox aber weils auf dem pc keinen bok mehr macht weil jeder 2te nen wallhack hat hab ich auch gehackt und wurde gebannt auf der xbox gibts net so viele hacker also hab bis jetzt sehr wenige gesehn war mal inner hacker lobby aber das nur 2 mal

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 15:46 von TnaFreak

sieht man in der killcam dann ob der andere hackt ?
also sieht man auch wie der durch die wand ? also bei der killcam ?

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 18:36 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

glaub ich eher nicht ich bin schon oft gestorben aber sowas hab ich noch nie gesehen das wer durch die wand kommt.
Also glaub ich nicht.

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 19:42 von Chris030395

Nein sieht man nich das war ja des warum ich mich gewundert hab

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 19:46 von Fall_Down

Bei manchen sieht man es, aber die meisten hacker sind so schlau und können dann die killcam deaktivieren..

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 19:46 von gelöschter User

sag was macht man gegen hacker letztens hab ich einen nicht töten können ich hab semtex auf ihn Geklebt er ist nicht gestorben hab ihn mit dem At4 niedergeballert war nicht tot.

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 19:59 von Chris030395

Wohl oder über nix.. server wechseln^^

Lustiger weise treffe ich hacker (ausgenommen von lv. hackern) fast nie.. Wenn ich immer höre weil manche genervt sind weil sie in jedem match welche ham..^^

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

Ich weis nicht mal das ich gegen oder mit Hackern Spiele außer sie haben Bunte Namen oder Ich kann sie nicht Töten.

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 22:34 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)