Skorpion (AC Wild World)

Wann ist "seine Zeit"

Lust zu reden?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

17 Antworten

Oh oh der Skopion, pass gut auf _Fady_Maalouf sonst sticht er dich...lol..

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:55 von laura-paula

Hehehee...;D
(Brauchst nicht beantworten,ist ja klar ;P)

Guck grade Viva.Ich mag Ke$a net!:(

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

iiiich habs faaast geschaaft :D:D *FREU*

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:05 von poppi11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was geschafft?

Ich guck nicht so oft Viva. Hab dann nicht genug Zeit hier zu sein :))))))) Bei mir laufen gerade die Nachrichten auf ZDF.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:07 von laura-paula

Coool...

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:10 von gelöschter User

Hab baald eeeeeeeeeeeeeeeeendliiich meine goooldkannee

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:13 von poppi11

Freut mich für dich, ich hoffe auch von mir waren ein paar Tipps dabei.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:15 von laura-paula

Ja eiq schon^^^
danke nchma nuur ich hab qraad voooooll das problem peggy sagt : zu viele bäume ich fell ein dann sinds zuwenig

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:18 von poppi11

Ganz bestimmt,laura-paula!
Wie immer!Du bist immer ne große hilfe!
:DDDD

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

Genauuu !

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 19:22 von poppi11

@ _Fady_Maalouf Danke, ist lieb von dir.

@ poppi11
Es kann sein, das du auf einer Stelle zu viele Bäume hast, in anderen Ecken fehlen vielleicht welche. Faäll nicht sofort die Bäume ab, pflanz weiter Blumen, manchmal hilft das besser als dieses Hickhack mit den Bäumen.

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 19:25 von laura-paula

Danke ! Has du die goldkanne ? wenn jaa hast du es mit den 16x16 felder gemacht ?

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 19:27 von poppi11

Ich versuche auch grade die Goldgießkanne zu bekommen.Ich habe im Moment zu wenig grün in der Stadt. ;)

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 19:30 von RoteKirsche

Also ganz ehrlich, diesen ganzen Quatsch mit diesen Feldern habe ich mir nicht angetan. Die Goldkanne hatte ich sehr schnell, ich hab jeden Tag Nook leer gekauft und Bäume und Blumen über die ganze Stadt verteilt.
Heute habe ich beim Babysitten, der 10-jährigen Schwester des Babys,geholfen damit anzufangen, die perfekte Umwelt einzurichten. Sie hat alles voll mit Bäumen, aber in ihrer ganzen Stadt standen 3 Blumen. Drei Blumen, was erwartet sie da. Die Stadt muß aufblühen, dann klappt es ruckzuck.

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 19:32 von laura-paula

Haha Ok :D
Aba meine bäume gehn immer eiiin^^

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 19:34 von poppi11

Dann pflanzt du an den falschen Stellen. Nicht zu dicht aneinander, nicht zu dicht an Häuser, Steine, Stadtmauer und nicht auf die Bauplätze der Häuser. Vielleicht hast du ja auch schon genug Bäume.

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 19:37 von laura-paula

dankee

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 19:42 von poppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)