Frage zur Stärke (Fifa Fussball-WM 2010)

hallo,
ich hätte mal ne frage.
Und zwar sind die teamsstärken realistischer als in den anderen spielen.Z.B wenn ich fifa spiele dann gewinne ich immer sehr hoch und das auch noch gegen stärkere teams .
Ist das in fifa wm 2010 auch so oder ist es realistischer.?.

danke im vorraus
thx

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:05 von extremboy12

5 Antworten

Ich sag mal so, ich bin schon ein ziemlich guter spieler wenn ich auf legende gegen stärkere teams spiele wirds schon schwer also ich finde es wesentlich schwerer als fifa

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:59 von xbox-360gamer

@extremboy12

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn bei FIFA 10 ?

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 22:07 von FB_CT

ich spiele profi

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 11:55 von extremboy12

wenn du bei fifa 10 ne herausforderung willst musst du legende spielen und net profie da ist es normal dass man sehr hoch gewinnt und bei fifa wm 2010 ist es nochmals realistischer und schwerer

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:19 von xbox-360gamer

@ extremboy12

du musstest dann bei FIFA 10 den Schwierigkeitsgard ein Stufe höher stellen...

UND KAUF DIR WM 2010.. das Spiel lohnt sich auf alle Fälle

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 18:09 von FB_CT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)