2 Fragen (Fallout 3)

Hallo! Ich hätte mal 3 Fragen.
1. Könntet ihr mir sagen wo ich "Die Familie" finden kann? brech mir dabei bald die Zähne aus...jedoch finde ich die nicht!
und 2. ob jemand auch die "game of the year" Edition von Fallout3 besitzt und mir eventuell sagen, wie, wann und wo ich die 5 Spielerweiterungspakete anwenden kann? und 3. ob es bei euch zu Rucklern im Spiel kommt? (habe sowas mal gehört)
Wäre super wenn ihr mir Infos geben könntet! Vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:09 von Tuner-88

3 Antworten

ok zu 1. du musst mit dem bürgermeiser sprechen der gibt dir 3 orte wo du suchen sollst, ich zwar den namen vergessen aber eine der drei orte is ne metrostation, da musst du reingehen, sie sind dir nicht von anfang an feindlich eingestellt! zu 2. ja ich habe sie auch, du musst einfachmal bei deinem Pip boy (oder wie auch immer) unter aufgaben nachgucken, die sind bei Daten drinnen, dann musst du einfach das quest aktivieren. zu 3. ja leider kommt es ab und zu mal zu rucklern, bei mir hat sich die konsole auch schon ein paar mal aufgehängt, ist aber halb so schlimm wenn man öfters speichert, auch wenn es mich manchmal schon ärgert

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:13 von Hi5000

Na besser geht es doch nicht! :-)
Vielen Dank

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:45 von Tuner-88

zu 3. es kommt drauf an ob du cut oder uncut hast. in der cut version laggt es mehr, weil ein paar sachen ja zensiert wurden. ich hab die uncut version und da laggt es bei mir nur, wenn ich lange zocke (sprich 3h+ ununterbrochen)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 22:26 von Snout

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)