antworten (Pokemon Soulsilver)

ich habe rot besogt und wo finde ich ihn wider und wo bekomme ich rotom?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:10 von zapados

14 Antworten

1. Besiege nochmal die Liga.
2. Tauschen.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:12 von mew92

was mache ich wen ich die liga wider besiege?

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:15 von zapados

Dann kannst du nochmal gegen Rot kämpfen, am selben Ort.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:16 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok und was heißt tauchen ? kannste mir es mal geanu erklären?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:18 von zapados

Du kannst Rotom nicht in HG oder SS finden, du musst es dir von D/P/Pl rübertauschen lassen.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:21 von mew92

wie mache ich das ? wifi oder was?

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:25 von zapados

Kannst du, wenn du Rotom bereits gesehen hast. Da man ihm aber nicht im normalen Spielverlauf finden kann, brauchst du jemanden, der dir ein Rotom gibt.
Entweder von einem Freund oder von jemanden über Wi-Fi, dessen Freundescode du hast.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:51 von mew92

willst du ein rotom von mir per wi-fi ich habe zwei ich biete ihn an und will dafür ein lugia egal welchen level rotom ist level 100.

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 09:26 von ta-you

ich habe luigia nicht ich habe ihn ausversehen freigelassen ;( und es ist doch eigentlisch unlogisch pro.eich gibt mir ein pokemon ab lvl 5 obwphl das spiel schon zu ende ist und was hat das mit dem blättern zu tun?

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 15:58 von zapados

welch blätter

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 10:10 von ta-you

glänzenden blättetrn

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 13:27 von zapados

http://www.pokewiki.de/Glänzendes_Blatt

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 16:07 von mew92

wo find ich den wep-schlüssel?

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 16:16 von zapados

Das ist eine Verschlüsselung von deinem Router. Lies dir die Bedienungsanleitung durch, da steht es sicher drin.

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 16:19 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)