Merkwürdiges Problem mit dem Controller... (BF Bad Company 2)

Seit 2 Tagen schaltet sich mein Controller während des spielens einfach aus und es gibt keinen offentsichtlichen grund warum.
Das problem tritt nur bei BFBC2 und nur beim Online Spielen auf.
Habe bereits 3 verschiedene Controller ausprobiert, überall die Batterien gewechselt, alle Geräte die die Verbindung stören könnten entfernt, die xbox an verschiedene Plätze im Raum gestellt und während des spielens den abstand zur xbox verringert/vergrößert aber nichts hat geholfen...

Hoffe einer von euch weiß was man sonst noch probieren könnte...

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:11 von DaBox

9 Antworten

ja nen neuen Controller kaufen.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:23 von Chris030395

kauf mal neue batterien

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:27 von serhat21

Wenns ein Controller mit Akku wär, könnt ichs mir nur so vorstellen, dass das Kabel nicht mehr richtig funktioniert und daher der Akku nicht mehr aufgeladen wird, aber dann müsste es bei jedem Spiel so sein :D

Wenn es bei allen 3 Controllern der Fall ist, wird es an den Batterien liegen ;)
Die Wahrscheinlicheit dass alle 3 Controller das selbe Problem haben, ist extrem gering!

Ich würd daher raten, entweder neue Batterien oder am besten wäre, wenn du gleich so ein Play&Charge-Kit kaufst wo du einen Akku hast der während des Spielens immer aufgeladen wird ;)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:57 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
am anfang hatte ich auch keine probleme mit den batterien die jetzt drin sind und ausserdem funktionieren alle anderen spiele einwandfrei... ich glaub nicht das es an den batterien liegt werds aber trotzdem mal ausprobieren und welche von einem anderen Hersteller verwenden...

danke für die tipps, wenn euch noch was einfällt dann sagst mir bitte :-)

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 22:03 von DaBox

ich sollte vllt noch hinzufügen das in einem der controller die batterien sind die dabei waren. da der controller neu ist musste ich die bisher nicht wechseln aber mit den gehts auch nicht...

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 22:09 von DaBox

Gibts das Problem nur dann wenn du online spielst oder die Kampagne machst, oder bei beiden? :D

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 18:53 von thebestplayerever

nur beim online spielen.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 20:30 von DaBox

Komisch, aber wenn das wirklich bei allen 3 Controllern das selbe Problem ist und einer davon noch neu ist, dann hat deine Disc i-was :D Weil an den Servern wirds auch nicht liegen, weil sonst sollte ja jeder in dem Spiel wo du gerade bist das selbe Problem haben :D

Versuchs trotzdem mit einen Play&Charge-Kit ;)

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 21:27 von thebestplayerever

ich hab mir jetzt nen kabelgebundenen besorgt und wers mal mit dem versuchen...

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 15:16 von DaBox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)