Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Was denkt ihr schaff ich den Shen Gaoren mit Der Kommpletten Blango Rüssi und der Wyvern Klinge Blut ich bin noch am überlegen den wenn nich bessere ich die Blango rüssi nich auf weil ich hab noch 40 Rüstkugeln und 36 Rüstkugeln+
MfG St3am

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:35 von XxSt3amClawxX

5 Antworten

ne nie im leben verjagen aber töten nicht nimm einen hammer zb streifenstürmer das wäre dann möglich

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:38 von LetsplayMHFU

jaa ich habs mit nem hammer shcon ersucht da klappt ja nix bei mir der kriegt zwar n rotes bein aber der fällt nie um und mit der katana da hab ich es geschafft das der 5 ma umfällt da hab ich aber noch de eifrigeshackbeil genommen aber die rüssi geht oder wei ich hab die gemacht wegen dem erdbebenabwehr
MfG St3am

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:42 von XxSt3amClawxX

Das Reicht, aber nur wenn du eine Gute technik anwendest :)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie schon gesagt Nie im leben. Mach dir die Tigtex rüssi sonst musste zu oft auß dem gebiet um dich zu heilen ohne zu sterben und ich würde dir das Tigrex langschwert empfehlen und hat immer auf die Beine hauen bis sich ein bein 2 mal rot gefärbt hat (wirt immer mehr blau) und irgenwann fällt der dann hin und dann mit den anderen beinen weitermachen

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:43 von Nachtara-Kun

ja de technik erst angreifen und die eine nach einander rat färben dann wenn der den ersten strahl machen will im richtigem momant die sperre ausfahren und dann weieter soo dann anch ca. 10 wieder den speer benutrzen weils bei mir immer erst nach ca 10 min geht und ich in grad bei der dringende quest für nekoth dann kommt der geheimauftarg hypno der einfach wird wegen mein bogen ^^

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:47 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)