Truhe in kilika (FF X)

Hi leute kann man die truche in kilika bei der alten händlerin irgend wie öffnen?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:45 von xXRUSSKIXx

12 Antworten

Ne, kann man nicht
die Truhe gehört der Händlerin^^

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:50 von Langzocker96

warum gibst du kein link?

hier ist sogar die ganze Komplettlösung:


http://postpartum.forumieren.de/ffx-losungsweg-...

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:15 von TheMasterOfLotOfLol

Ja die Truhe kann man öffnen, aber erst nach dem du die Prüfung in Tempel Kilika gemacht hast.
@Langzocker96 mach kein scheiß hier.^^

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:54 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
LoL und wie kann man die truhe öffnen? die steht doch auf soner kleinen hochebene und wenn man die fr5au anspricht, dann kannste was bei der kaufen..

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 14:11 von littlboyyy

ect ma wie soll man die öffnen weil die frau garnicht weg geht und die prüfung habe ich gemacht aber es geht trozdem nicht

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 14:32 von xXRUSSKIXx

Aso jetzt weiß ich wieder. Die Truhe kann man öffnen nur wenn du das Mädchen gerettet hast. Das geht nur vor der Prüfung. Falls du das nicht gemacht hast ist nicht schlim. Beim nächsten durchspielen kannst du das ausprobieren.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 17:00 von iron-dragon

Und was war in der truhe drinne

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 21:50 von xXRUSSKIXx

Man iron wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein !
der redet von einer GANZ ANDEREN TRUHE.. !
Des mädchen kann man vor und nach der prüfung retten aber trotzdem ist das ne ganz andere truhe !
die truhe die du meinst, iron-dragon, ist dann in so nem haus drinne..
aber die, die russki meint, ist draußen auf so nem steg. da steht ne alte oma und wenn man die anspricht, kannste was bei der kaufen. daneben steht ne truhe auf soner hochebene aber die kann man nie öffnen. das soll wohl ohre kiste darstellen in der sie die ganzen sachen drin hat die sie verkauft oder so weiß net. aber ich weiß, dass diese truhe lediglich zur dekoration gedacht ist !

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 10:34 von littlboyyy

@iron-dragon
Wie scheiß?^^
mach doch keinen Scheiß hier^^

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 12:17 von Langzocker96

In der Truhe die ich gemeint habe war nur ein Äther drinne, aber
@littlboyyy warum so agressiv?

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 14:42 von iron-dragon

mmh klang des agressiv? oops sorry sollte auf alle fälle net so klingen :D

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 16:24 von littlboyyy

aso ok danke leute und die truhe die iron dragon meinte die habe ich schon lange geöfnet das wuste ich auch vorher aber trozdem danke allen

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 18:50 von xXRUSSKIXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)