patch? (BF Bad Company 2)

ich habe mir das spiel vor kurzem gekauft... das problem ist, dass ich keine server finde, auf denen ich spielen könnte...
muss man erst irgend ein patch installieren oder so?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:03 von Kurosava

7 Antworten

Normalerweise sucht er doch beim Start des Spiel automatiosch nach abdats und wenn er da keine findet dann ist die Version auf dem neuesten Stand und kann gut sein das du keine findest denn das hatte ich auch und mit einer Neuinstallation war die Sache gegessen.

Aber die Patchsuchmaschine muss eigentlich mindestens ein Installiert sein wenn nicht dann sag bescheid denn man kann das auch manuel machen über die Dateien denn das kann auch mit ein Problem sein.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:28 von Kietzo-whv

ja ich war einfach zu geil darauf sofort loszulegen und da hab ich den updater übersehen :)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:10 von Kurosava

Ok hast du inzwischen das update Installiert denn normalerweise startet immer vor jedem Spielstart die suche nach einer neuen Version so das es nicht mehr dazu kommt wie in BF2 das so lange Problem auftreten bis man online zocken das ist hier nämlich inbegriffen. Wenn er nicht mehr eutomatisch updaten sollte sag bescheid dann helfe ich dir.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 13:55 von Kietzo-whv

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hmm also nach der installation musste ich noch mal eine update exe. anklicken, die im bad company 2 ordner mit drin war. ist das normal? danke für dein angagement (schreibt man das so?)

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 20:28 von Kurosava

Erstmal glaube ich das du das Wort richtig geschriebn hast und zweitens: Ja das ist normal, manchmal macht der Autoupdate sucher nicht das was er soll.

Also wenn du das schon so gemacht hast dann ist das gut ... du müstest jetzt ne neue Version installiert haben wenn nicht dann musst du noch mal suchen und den dann Installierne. Falls er dir n ichts anzeigen sollte zum installieren dann sag ich dir bescheid auf welchem Stand meine Version ist und dann gibst du das einfach bei google ein oder so wo du dort dann halt irgendwo ein gutes Ergebniss bekommst und wenn das dann auch nicht dann such ich dir nen Link.

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 21:30 von Kietzo-whv

ok danke ich denke ich habe jetzt die neuste version, denn ich kann auf allen servern problemlos spielen

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 12:31 von Kurosava

Na dann wäre das gelöst, schön^^
Wenn du wieder mal Probleme haben soltest dann sag einfach bescheid.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:17 von Kietzo-whv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)