Karten (Battleforge)

hallo ich wollte mal fragen ob jemand karten zu verschenken hat weil ich kein geld ausgeben wollte und kb mehr hab immer mit den gleichen karten zu zockn
ich bedanke mich im voraus

MFG Draggonrider

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:03 von Draggonrider

10 Antworten

farm gold taushc das gegen bfp ode rkarten im forum kanst du im handelteil mal kucken da gibt soft goldkartenverkaufsthreads aber bitte bitte bettel nicht

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 22:52 von Jacklu

danke ^^
tuh ich net

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:35 von Draggonrider

nun sry aber das hört sich hier ziemlich danach an ;)

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:38 von Jacklu

betteln ist aber wenn man es öfter tut und zu dumm is auch mit seinen karten zu zockn
ich hab nur nett gefragt

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 23:12 von Draggonrider

Als Bettelverhalten oder kurz betteln bezeichnet man in der Verhaltensbiologie ein Verhalten, durch das ein Sozialpartner zur Übergabe eines Objektes bewegt werden soll.
Quelle: Wikipedia
Die F4P karten sind halt schlecht sodass man nicht unbedingt dumm sein muss...

nun es ist halt nervig, wenn spieler einfach alles haben wollen aber dafür nichts geben wollen...
naja egal

PS:
sowas nie im offizielem forum==> bann

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 18:56 von Jacklu

joo^^

ja ich würd ja gold für geben aber tauscht ja keiner oda auch karten aber die bracuh ja leider auch keiner
und ich hab ja keinen dazu bewegt mir zu schenken sondern nur gefragt

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:54 von Draggonrider

Ein Geschenk (von (ein-)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums an einer Sache oder an einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Quelle: Wikipedia

da steht ohne gegenleistung... verschenken hatteste ja geschrieben :)
diue karten braucht man teils. abe rhalt nur sehr selten :D
kuck ma im forum, wi egesagt, nach kartengegengold threads

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 19:48 von Jacklu

ja ich hab das da net gefunden
kannsu mir vllt nen link hier rein setzen?

okay ich sehs ein aber ich habs echt nich so gemeint

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 20:58 von Draggonrider

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 22:20 von Jacklu

danke sehr:-)

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 17:40 von Draggonrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)