Umgebung (Szenerie) bauen (LBP)

Hallo liebe Spieletipps-Community ... kann vll jemand (der schon gut sein sollte d.h. lvls mit mer als 30 herzen hat) helfen hintergründe zu bauen ? das is absolut das was ich nich kann ... hab warscheinlich zu viel mit raster gearbeitet ... ID steht in meinem profil ... bevor ichs vergess leere anfragen werden gelöscht :D

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:22 von sandkurvan

11 Antworten

will nicht anfragen, kann dir aber "Luke_MK_II" empfehlen - der hats voll drauf in sachen szenerie - kannst ja mal seine lvls angucken und ihn fragen - vllt meldet der sich ja auch mal hier im forum bei dir
PS: bin mir nich 100% sicher mit dem namen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 16:36 von aggroshifter

also ich benutze ja fast nie raster... ich kann dir 3d hintergründe beibringen also mein 3d level hat nur 120 spieler oder so deshalb nur 12 herzen ca. aber na ja hab ja noch ebssere level :D

hier kann ich schneller tippen als bei der ps3 also schreib genau was du brachst...

also solche hügel wie neulich da sind nich so schwer...

wenn du scenerie objekte von anderen stehlen willst:

mein tipp!

wer die monster hunter lvel kennt, der kennt auch das mit der höhsten spielerzahl. der endgegner da ist ein rathalos...
is jetzt unwichtig was ein rathalos ist.

der "schöpfer" von diesem level wollte diesen rathalos nicht abgeben also habe ich ihn fotografiert... die teile ausgeschnitten die ich brauchte und tadaaa pefekter rathalos...
den gibt es jetzt in meinem level: Little Big Monster Hunter zu gewinnen, wenn man alle objekte gesammelt hat.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 16:37 von Great_MK_II

wow danke aggroshifter :D

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:38 von Great_MK_II

ja ich kenn den Luke_MK_II schon :D und der hat mir auch tipps gegeben ... MK_II du weisst doch was ich meine xD ich hab dir doch das eine lvl da gezeigt mit dem geilen See ... naja egal ich bin und bleib halt ein amateur xD

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 17:22 von sandkurvan

ja stimmt das mit dem see...

Hügel: mach ein paar kreise und reihe die so aneinander. so hat der/ die das auch gemacht denke ich.

wasserfall: wüsste ich selber gern :D

na ja und so andere dinge wie höhlen und so sind mit 3d voll einfach. immer nur etwas versetzt die nächste schicht bauen :D

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 10:24 von Great_MK_II

ok jetzt will ich das "level mit dem see" auch mal spielen ^^
wäre nett wen ihr ma den namen schreibt - danke

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 18:30 von aggroshifter

gib X-NOBODY-X ein und dann das mit den blumen im bild xD also Noboys lvl 12

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 18:37 von sandkurvan

Ich weis wien Wasserfall geht

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 19:26 von Dragonball_eli

och wir reden nich über ein richtigen wasserfall wir reden über ein wasserfall der sich nicht bewegt und nach 3d aussieht OBWOHL er 2d is ich zeig dir den später

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 09:01 von sandkurvan

ich kann dir auch helfen :D wahr zwar seid längerzeit ned mehr on aber binn denoch recht gut ^^kannst ja ma sandkurvan fragn oder irgentjemanden der lbp scho länger hat

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:14 von J_jem

ich bin sandkurvan XD

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 14:25 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)